7 Stunden noch
Und dann erstmal schönen Platz an der Sonne suchen und paar Fotos machen.
Und an alle noch Wartenden:
7 Stunden noch
Und dann erstmal schönen Platz an der Sonne suchen und paar Fotos machen.
Und an alle noch Wartenden:
So .... Zulassung am Freitag
Das WE ist gerettet
Leider sind wohl Schmutzfänger noch nicht verfügbar
Kann das eigentlich sein, dass der ECO Serienmßig KEINE Hutablage (Kofferraumabdeckung ) hat ... oder habe ich bisher da nur nicht drauf geachtet?
Ich kenne Schwandorf gut ..habe Freunde in Cham und Umgebung.
Komme halt aus Norddeutschland ... unc da sich Asch nicht mehr lohnt zum tanken versuche ich dann immer so preiswert wie möglich bsi nach Ö zu kommen
z.B. wenn ich nach ÖsiLand in den Urlaub fahre muss ich einmal zwischendurch nachtanken um in Ö an den billigen Stoff zu kommen.
Also tanke ich dann in D so wenig wqie möglich nach um dann an der Grenze direkt komplett voll zun tnaken.
Rein ökonomische Betrachtungsweise
Hi ...in irgendeinem Thread hat jemand vor kurzem die OriginalTeileNummer einer Kurzstabantenne als Alternative zur OriginalAntenne gepostet.
Leider finde ích den passenden Thread nicht mehr.
Kann da jemand nochmal aushelfen, bitte?
Vielen Dank
Wenn ich den nun Live neben meinem Fiat KA sehe ... das ist doch schon ein Unterschied von der Größe her.
Der kommt echt wuchtig rüber
Sehr schön!
Herzlichen Glückwunsch!
Wann ist die Auslieferung?
Den haben die vor 35 Minuten vom Transporter abgeladen. Mein Verkaufsberater weiß noch nicht mal, dass der schon auf dem Hof steht.
Zulassung: mal gucken ob Sie Freitag, den 06.04. schaffen; ansonsten denke ich dann den Montag drauf.
Kläre ich alles am Dienstag