zu groß :). Ich trinke ja max 1 Flasche am Tag *räusper*
btw: hat schon mal jemand die Rückbänke komplett umgeklappt.
Wird heute nachmittag mein Selbstversuch und bin da ein wenig skeptisch, wenn ich die Anleitung dazu lese.
zu groß :). Ich trinke ja max 1 Flasche am Tag *räusper*
btw: hat schon mal jemand die Rückbänke komplett umgeklappt.
Wird heute nachmittag mein Selbstversuch und bin da ein wenig skeptisch, wenn ich die Anleitung dazu lese.
So ... mal eine Kofferaumatte bestellt.
Nach dem Transport der ersten 2 Kisten Bier auf der Stoffmatte im Kofferraum möchte ich diese doch lieber schonen.
Bei den Fussmatten warte ich noch mal paar Tage. Da möchte ich erstmal die Originalen sehen.
irgendwer hatte doch aber bei seinem FFH die Originale bereits bestellt...ist diese schon da?
Eben ...deswegen kam ich ja drauf nach dem Preis zu fragen
Was kostet da die Kofferraummatte und gibt es die auch mit der Naht in anderer Farbe?
Und was kostet die Originale ?
Auf die Frage ust vor 3 Seiten leider keiner eingegangen
ok ... wer suchet der findet
Also wenn man auf einem USB-Stick die einzelnen Alben in eigege Ordner packt, listet sync3 erstmal alle lieder auf,
wenn mann dann allerdings auf "Durchsuchen" geht, kann man dort gezielt das Albun hören, was mal will.
Muss also nicht extra Play-Listen erstellen.
Jeden Tag ein Stückchen weiter ...in 7 Jahren kenn ich dann alle Kniffe des ES
Die ALben sind in verschiedenen Ordnern auf dem Stick.
Mit Playlists habe ich mich noch nicht auseinandergesetzt. Könnte eine Idee sein
Hat einwandfrei geklappt.
Was mich nicht glücklich macht, ist, dass, wenn ich nur einen USB-Stick anschliesse, sync3 nicht nach alben trennt, sondern einfach alle Titel hintereinander abspielt.
Muss ich mich erst drang gewöhnen.
MOrgen teste ich dann mal den Hörbücher über IPad
Hmmm ... muss ich gleich mal gucken, wenn ich zu Hause bin.
War ich wahrscheinlich zu blind.
Melde mich später nochmal dazu.
Einfach zu viel Technik für mich
Hi, ich bin scheinbar zu blöd von meinem Android SmartPhone Musik auf dem Sync3 abzuspielen.
Musik ist auf der SD_Karte gespeichert; abspielen über HeadSet funktioniert einwandfrei
Smartphone ist via BT verknüpft; Telefon usw. funktioniert auch einwandfrei.
Aber irgendwie, wenn ich dann auf dem Phone Musik abspiele, passiert garnix beim Sync§; keine Abspielliste, keine Musik ...nada.
Muss ich da bei dem Phone noch irgendwas einstellen , freigeben oder so
Ich bin ein absoluter SmartPhoneWenigNutzer und kenne mich außer Camera und telefonieren und Musikhören über HeadSet praktisch nicht aus ;).
Kann mir da mal jemand einen Tip geben, bitte.
Eben auch einwandfrei geupdatet und log-File gesendet