Beiträge von HiTyo

Du musst es der App sagen, sowie der App erlauben, das sie den Speicherplatz nutzen darf.

Ggf den Support von der App anschreiben.

Mich selbst würde das nicht stören.
    Hab 64 GB Telefonspeicher. :D

lol ...ok...

Mein SMartphone hat Andorid 5.0.2;
    seit 4.2. ünterstützt der das verschieben von Apps auf die SD nicht mehr und 6.0 update gibt es nicht.

Danke ZTE

also alles Käse :)

aber habe ja noch 600MB Telefonspeicher frei nach karteninstallation ... muss reichen solange ich nur inD unterwegs bin.

das habe ich gemacht ... ist alles klar.

aktuell nervt mein handy, weil der immer die Karten in den Telefonspeicher runterlädt, obwohl überall die SD-Karte als Standard angegeben ist.

ich hasse mein Smartphone und weß warum ich das eigentlich nicht nutze

lade es gerade mal runter aufs handy.
    so ..welt geholt für 23,99 € ..

wenn ich nun meinem Handy nur noch erklären könnte, dass er die karten doch bitte auf der SD Karte speichern soll und nicht im Telefonspeicher wöre das ein Traum

Willst du deinen ES oder nur dein Handy mit in die USA nehmen? :D

Bisher nehme ich ein 15 Jahre altes Navi mit, wenn ich da drüben bin; das hilft nur nicht mehr weiter, weil sich z.B. bei vielen Straßen dadrüben mittlerweile die Einbahnstraßen regeln geändert haben, so dass eine Naviagatio ab und an mal etwas umstädnlich ist ;).

Meinen ES bekomme ich leider nicht im Handgepäck mit, sonst würde ich den mitnehmen.

Allerdings sehe ich zu dass ich drüben immer einen Ford SUV miete ... und wenn die dann sync3 haben, könnte man da dann auch koppeln ;)

Generelle Frage mal dazu:

Wenn ich so eine andere Navi-App habe.

Muss dann eigentlich mein SmartPhone immer mit dabei sein, oder läuft die NaviAPp dann nach der Installation auf Sync Autark.

Mein Android-Smartphone liegt häufig zu Hause rum; brauch das eigentlich nie ;) und möchte das nur wegen einer APP nicht unbedingt immer mit nehmen

Die Sygic App klingt für mich interessant wegen der Welt-Karte; da ich regelmäßig in den USA bin, wäre das dann perfekt