Beiträge von HiTyo

:D also "hässlich" war er ja gerade nicht. :D Hätte er eine andere (besser) Ausstattung gehabt, wäre das auch früher
    schon eine Option für mich gewesen.
    Der ES an sich hat mir (ohne Reserverad) von außen schon immer gefallen.

Ich finde die Frontpartie des vorherigen Modells völlig daneben für einen "SUV" :thumbdown: ...auch wenn es nur ein "kleiner SUV" ist :rolleyes: ; das war irgendwie nix halbes und nix ganzes

Nun wirkt er bulliger, halt mehr wie ein SUV. :thumbup:

Ich bin den alten auch gefahren; vom Fahrverhalten usw. fand ich den völlig i.O, aber das Auge fährt ja auch mit 8o und ohne Facelift hätte ich ihn mir nicht gekauft

Ich bekomme bisher auch nur positives Feedback, wenn Nachbarn oder Freunde meinen neuen ES sehe (oder auch mitfahren).

Ich selber habe außer meinen und den 2 VFW des FAH noch keine weiteren hier im Umkreis gesehn *außer diese häßlichen 2017er und früher-Modelle* *ca.100k Einwohner-Stadt*

Du bist auf Helgoland? Dort gibt es tatsächlich den Pinneberg! Laut Wikipedia mit 61,3 m ü. NHN die höchste Erhebung der Nordseeinsel. Sauerstoff wäre tatsächlich empfehlenswert, ist auf der Insel sonst schlecht zu bekommen.

Nicht nur von Helgoland, sondern vom GESAMTEN KREIS Pinneberg =O:thumbup:

Nächste Woche geht es erstmal gemütlich 260km nach Cuxhaven und wieder zurück; da wird der BC-Durchschnitt bestimmt bei 7,6ltr dann sein

Das müsste normal drin sein. Ich denke aber, dass es dann schon eher Richtung 7,0 geht.
    Kommt aber ganz auf die Entfernung und die Fahrstrecke an.

Also ich glaube viele Berge wird es im Umkreis von 260km von Cuxhaven nicht haben ;)

Ich prognostiziere mal ganz mutig für die Cuxhaven-Tour einen Schnitt von unter 7 l. Schön Landstraße, da schluckt mein Focus mit 100 PS in eingefahrenem Zustand um die 5,5 Liter. Also selbst mit 25 PS mehr, noch nicht eingefahren und etwas weniger Winsdschlupf müsste das drin sein.

ich meinte dass der Schnitt dann insgesamt von 8,1 auf unter 7,6 geht; 8)
    sprich 6,x ltr auf 520km ... korrigiert den Gesamtschnitt dann auf irgendwas von 7,x (x<6) ltr ?(:saint:

125 PS Automatik

920km in ca. 2 Monaten

davon ca. 600km Innenstadt; und davon bestimmt 90% Kurzsterecke weniger als 10 km

BAB waren einemal nach Kassel und zurück mit 10km Stau und 30km Baustelle; ansonsten i.d.R. 120 mit Tempomat und vorrausschauender Fahrweise

Rest war übers Land bummeln

BC sagt 8,1ltr;

nun im Sommer wird Stadt endlich weniger; sprich Anteil Stadt wird kleiner Anteil Land/BAB wird größer

Nächste Woche geht es erstmal gemütlich 260km nach Cuxhaven und wieder zurück; da wird der BC-Durchschnitt bestimmt bei 7,6ltr dann sein

Da ich wirklich wenig-Fahrer bin, warte ich mal 1 Jahr ab, bevor ich ein endgütliges Urteil abgebe, ob ich mit dem Verbrauch zufrieden bin

und weil ich richtig blöd bin, habe ich mich doch glatt verkauft, ich Depp.

Habe mir doch glatt die GPS-Navigation und nicht die Car-Navigation gekauft, ich Blödmann :cursing:;(

Mal den Support dort anschreiben, ob ich die Lizenz gewechselt bekomme *logischerweise auch den mehrpreis zahlen*

Du musst es der App sagen, sowie der App erlauben, das sie den Speicherplatz nutzen darf.

Ggf den Support von der App anschreiben.

Mich selbst würde das nicht stören.
    Hab 64 GB Telefonspeicher. :D

lol ...ok...

Mein SMartphone hat Andorid 5.0.2;
    seit 4.2. ünterstützt der das verschieben von Apps auf die SD nicht mehr und 6.0 update gibt es nicht.

Danke ZTE

also alles Käse :)

aber habe ja noch 600MB Telefonspeicher frei nach karteninstallation ... muss reichen solange ich nur inD unterwegs bin.