Lengenfelder Autoteppich GmbH
Friedensstraße 3
99976 Südeichsfeld
Deutschland
Habe dort passgenaue Matte für 51€ bestellt; Bilder müsst Ihr mal bei eBay gucken.
Super Qualität, rutschhemmend; ich bin zufrieden.
Lieferzeit 7Tage
Lengenfelder Autoteppich GmbH
Friedensstraße 3
99976 Südeichsfeld
Deutschland
Habe dort passgenaue Matte für 51€ bestellt; Bilder müsst Ihr mal bei eBay gucken.
Super Qualität, rutschhemmend; ich bin zufrieden.
Lieferzeit 7Tage
Gibt es im TV viel Dokus "Mega Fabriken" ... also nicht wirklich was neues.
Ich befürchte allerdings in Rumänien sind viele KinderArbeitsSklaven anstelle von Robotern unterwegs *just kidding*
Ahja
Danke schön ; dann muss ich mir mal Gedanken machen, ob es eine einfache Folie wird oder doch was mit Grafik.
Eigentlich bin ich ja aus dem Spiele-Proll-Alter raus, aber mal gucken was ich mir zum 50. dann im August vielleicht doch gönne
Moin ...
bevor nun der erste Steinschlag kommt, denke ich drüber nach, zumindest meine Motorhaube ( und ggf. den lackierten Teil des Frontstoßfängers) folieren zu lassen.
bzw. auch um der todesmutigen Insekten im Sommer Herr zu werden , die meinen an meiner Front Selbstmord zu begehen
Hat damit schon jemand mal Erfahrungen gemacht?
Ich überlege ggf. irgendein Motiv auf die Folie bringen zu lassen; geht sowas nur nachträglich (z.B. Airbrush) oder kann man ggf. solche Folien auch gleich mit Motiven bestellen und dann nur vom Lackstudio seines Vertrauens aufkleben lassen?
Alles anzeigenHiTyo
IMG_9709.JPGIMG_9708 - Kopie.JPG
BC 1-Einstellungen
BC 1-Cursor nach unten zu einzelne Werte löschen-Einstellungen
Curser nach unten - Tageskilometerzähler löschen.
BC2 = selbe Verfahrensweise.
Hmm ... also verfältsche Anzeitge bei mir, wenn ich das nun immer so mache, da die ersten 1000km gelöscht sind bei Durchschnitt.
Grummel.
Mache ich halt weiterhin die Dital-Analog-Methode ...
Tanktank-Beleg und BC fotografieren und nach einem Jahr dann einfach mal rechnen.
Mein ES wird halt so unregelmäßig bewegt, da ist sowieso alles völlig verfälscht und inkonstant.
Die nächsten 2 Monate werden wieder nur max. 400 km Innerorts und das wars.
Bringt wahrscheinlich ehh nur ein JahrsDurchSchnitt nene eingermaßen schlüssigeln Wert
Alles anzeigenIch handhabe das so:
BC 1 wird nach dem Tanken nur der Tageskilometer gelöscht, gesamt Durchschnittsverbrauch
bleibt erhalten.
BC 2 setzte ich komplett zurück und erhalte so den aktuellen Durchschnittsverbrauch pro
Tankfüllung.
Das heißt, BC 1 zeigt mir den Durchschnittsverbrauch seit Kilometerstand 0 an.
Es gibt 2 BC?
Auf das habe ich noch garnicht geachtet. *gleich mal nachschauen*
und wieder da
Ich lösche nach dem Tanken immer die Einstellung wo 4 Angaben im BC gezeigt werden;
oben links: Durchschnitts-Verbrauch seit letztem Tanken; oben rechts gefahrene Km,
unten links akueller Verbrauch, unten rechts Restreichweite
(Das scheint BC 1 zu sein)
Dann gibt es noch "My View", dort werden nebeneinander 3 Fahrdaten angezeigt und unten der aktuelle Radiosender; das schein dann bei Dir der BC2 zu sein.
Aber wie kann man da nur z.B. die Tages-km löschen? Wnn ich auf löschen gehe, sagt der immer, das der gesamte BC1 gelöscht wird.
* Nein ... ich schaue noch nicht ins Böse Buch*
So ...wieder daheim:
520km waren es gesamt Hi-Cux-Hi
Auf der Hinfahrt waren es lt. BC 6,3 ltr (Tempomat auf 122, kaum bremsen müssen, bis auf 10 km alles BAB (s.o.)
Nun bin ich wieder zu Hause: BC sagt 6,5 ltr (Fahrt war wie Hinstrecke; sprich bis auf 10km alles 122 kmh BAB Tempomat)
Interessante Differenz; müssten dann auf der Rückfahrt ja 6,7 ltr / 100km gewesen sein; Es gab weder auf Hin und auch dem Rückweg irgendwelchen Windschatten-Fahrereien; BAB war praktsich leer.
Scheint doch ein wenig Bergauf gegangen zu sein und vielleicht bisschen mehr ?Gegenwind?, aber 0,4 ltr Differenz wundert mich schon ein wenig.
Apropos: Kann ich em BC irgendwie entlocken, wie nun der Gesamt-Durchschnitts-Verbrauch ist und nicht nur der von dem Trip?
Bei mir nach 3500 km und 90%Stadtverkehr 8L.
125 PS Automatik
wobei ich ausser Konkurrenz laufe.
Wer schonmal in Osnabrück war weiß wovon ich schreibe.Die Stadt wurde vor Jahren schonmal als schlechteste Autostadt ausgezeichnet
LG FF
Ich verstehe was Du meinst. Hier in HI geht es auch nur noch stop&Go seit die eine Straße auf Grund von CO2 generft haben; das war ein Grund für Automatik-Entscheidung, die ich bisher nicht bereut habe.
Deswegen bin ich mit den 8,1-Regel-Durchschnitt total zufrieden und freue mich dann jedesmal wenn ich BAB fahre und der Durchschnitt dann extrem gesenkt wird:)
Das kann durchaus passieren, wenn der Durchschnittsverbrauch bei Fahrtantritt deutlich über 6,3 l lag. Mit sinkendem Durchschnittsverbrauch verlängert sich logischerweise auch die Reichweite.
Ach echt?
So ... mal 260km entspannt nach Cuxhaven gefahren
250km BAB,10 km Innerorts
Tempomat auf 122 km/h; eine Baustelle 10km mit 101 km/h und 2-3 mal kurzzeitig abbremsen weil ein LKW meinte einen anderen LKW überholne zu müssen
fazit: 6,3 ltr auf 100 km ... kann ich mit leben
Interessanterweise bin ich mit 503km Restreichweite losgefahren und mit 440km restreichweite angekommen.
Ich bin also praktisch negative km gefahren :).
Bin mal gespannt, wie dann der gesamte Durchschnitt ist, wenn ich Montag abend wieder zu Hause bin.