Beiträge von HiTyo

125PS Automatik Titanium (AP siehe Signatur)

Zulassung :04/2018

Schutzleiste Beifahrertür löst sich der Kleber;

Leiste wird auf Garantie komplett ausgetauscht

Also mein FFH vor Ort nimmt bei nachträglivher Montage der AHK den gleichen Preis wie bei Bestellung ab Werk.

Habe dennoch ab Werk bestellt :)

Das war auch bei mir der Auslöser, aber ich habe es nicht bereut.

Ich kann es wohl das erste mal richtig beurteilen können, wenn ich mal mehr als 2 Stunden am Stück über die BAB StauCruise ;).

Aktuell könnte ich das ganze Snyc auch ausschalten, wenn es dies dann zulassen würde.

Bei meinem Fiat KA passte da auch irgendwas nicht:

40 ltr Tank, aber wie häufig ich da *bei unterschiedlichen Tankstellen, auch Namhafte darunter* 42 teilweise 43 ltr getankt habe, kann ich garnicht mehr sagen.

Wobei ich da auch wirklich teilweise wirklich mit 0 Restreichweite und noch 40 km weitergefahren getankt habe * noRiskNoFun*

Die Restreicheweite die derBC anzeigt ist, so glaube ich nur ein Richtwert, und die Hersteller lassen da bestimmt noch eine Reserve.

Ich persönlich würde die Tankstelle mit einem 5ltr Kanister besuchen, da genau 5ltr*lt Zapfsäule tanken* und dann mal gucken wie voll der Kanister wirklich ist.

Und was eben auch noch beachtet werden muss: bei 30° außentemperatur dehnt sich der Kraftstoff mehr aus als bei 10°

Als ich bestellt hatte, hat das Paket Bo,dab navi 550 € Nachlass gehabt ... also 500€ fürs größte Paket bezahlt.
    Deswegen habe ich es genommen.

Als wenigfahrer hätte ich den vollen Preis nicht bezahlt, da eben im Hintergrund ehh nur ein lokaler Radipsender dudelt.

Guten Abend, noch bevor ich meinen Ecosport bekommen habe ist mir das auch bei 6 anderen Ecosport beim Händler aufgefallen , es ist ein Doppelseitiges klebeband ein sogenanntes Spiegelband von 3M wahrscheinlich!Wäre es bei mir , und ich habe mir schon vorher genau darüber Gedanken gemacht dann würde ich Silikon transparent mit der Silikonspritze nehmen und zwischen Türe und Leiste einspritzen und dann mit vielen Lappen und einer kleinen Klemme die teile zusammen klemmen bis es trocken ist , über Nacht beispielsweise!Der Fordhändler wird es abzeiehen und genauso wieder befestigen!Mach es mit Silikon , hält Bombenfest und Du siehst danach gar Nichts,absolut Nichts! Mfg Reiner

Solnage ich Garantie habe, mache ich da garnix. Wenn die das reparien und es geht nochmal ab, mache ich da Dampf.
    Danach werde ich dann etwas ungemütlich