Beiträge von HiTyo

so ... 350 km mit Fahrradträger zur Eifel und zurück.

Hält was er verspricht, hat Gewitter, Unwetter und Sturmböen gut überstanden.

Bei 122 Tempomat auf der BAB nix gewackelt, Verbrauch auch nicht merklich höher.

Bin zufrieden mit dem Thule Velo Compact

Änderung nach Update auf 3.0 19149

Was mir heute aufgefallen ist ( vielleicht habe ich das vorher auch einfach übersehen)

Sobald man einen Anhänger / Fahrradträger angehängt udn Stromtechnisch angeschlossen hat, taucht nun beim Rückwärrtsfahren ein "Anhänger-Symbol" im sync oben rechts auf.

oder war das vorher schon ( bin bisher erst 1* mit ANhänger gefahren); vielleicht ist es mir da auch einfach nicht aufgefallen

Kann es vielleicht sein, dass Du zwischendurch von BC1 auf BC2 gewechselt bist?

ICh weiß, dass hat eigentlich nichts mit dem Gesamt-km zu tun, aber vielleicht einfaxh nur falsch geguckt

Hallo zusammen,
    habe mir bei Rau Komplettbezüge für den ES Bj. 09/17 bestellt. Sehr robust und sitzen wie eine zweite Haut. Die Auswahl ist groß für jeden Geschmack was dabei

Mal wieder ausgrab:

Wie hast Du die Schonbezüge denn fest bekommen.

Muss man da die Seitenverkleidungen der Sitzen abklipsen?

Ich muss mir nun auch mal langsam passgenaue bestellen; meine alten vom Fiat Ka passen leider nicht genau udn verrutschen beim Einsteigen logischerweise immer

Ich habe seit ein paar Tagen die Thule Velo Compakt 924 für 2 Fahrräder.

Bin bisher zufrieden; Zusammenbau war einfach, zusammengeklappt und zusammengeschoben ist sie recht kompakt.

Im abgeklappten zustand bekommt man die Klappe noch soweit auf, dass man gut an eine Kühltasche kommt, die hinten rechts im Kofferaum steht (wo ja beim Rücksitz auch der 12Volt-Anschluss ist).

Mein 28er E-Bike passt sicher drauf.
    Bisher bisschen Bundestraße bis Tempo 100 gefahren; da wackelt nix.

Mitte August steht dann die erste längere BAB-Fahrt an; werde auch dort i.d.R mit 122km/h Tempomat cruisen und hoffe dass der Verbrauch erstäglich bleibt ;)

Also ich habe im April bei der Routine-Wartung das o.g. 5W20Öl von meinem FFH bekommen.

Wobei ich gerade sehe, dass Du ja den Diesel fährst.

Aber dennoch.
    Das Öl gibt es bei diversen Auto-Online-Teilehändlern auch zu kaufen