Kommt heute Nachmittag
Beiträge von Hochsitzer
-
-
Nach nunmehr 7 Monaten kann ich meinen Eco 2022 Active immer noch nicht updaten, auf dem Ford Forum wird nun gesagt das ein update mit Cyanlabs kein Problem wäre was genau im Widerspruch zu den Informationen hier steht und daher bin ich ehrlicherweise zu feige zu schauen wer recht hat
Habe mir nochmal frisch den Kartenupdate F11 hier auf den Stick gezogen, nach ca 30 Sekunden meldet er Update vollständig, habe aber immer noch die F10 drauf, der Ford Kundenservice/Technik vertrösten mich nun seit 31.08.2022 und es kommt nix ausser blabla.
Was tun ?
Gruss
Heinz
-
Ruf mal bitte das IVSU Menü
War einige Tage ausser gefecht, bin neu beim Eco, was ist das IVSU Menü ?
-
Bist du dir sicher, welches Update auf dem Stick genau drauf ist?
Das letzte Aktuelle hier aus dem Forum ist drauf.
Gestern habe ich noch das Sprachpaket für F11 installiert da vorher Spracheingabe nicht mehr möglich war und immer die Meldung kam ich solle ein Kartenupdate machen, nachdem das Sprachpaket drauf war ging wieder alles aber wie gesagt es wird immer noch F10 als aktuelles Kartenmaerial angezeigt
Gruss
Tommy
*NACHTRAG*: Gerade die Info von meiner Frau bekommen das die Karten aktualisiert wurden, ABER immer noch F10 im System angezeigt wird ......
-
Dann steck den Stick erneut ein. Wenn das Update erneut beginnt, lass ihn einfach drin stecken, bis oben rechts der kleine Pfeil nach unten angezeigt wird.
Wenns so einfach wäre, Stick wieder eingesteckt, nach 30 Sekunden Meldung Update abgeschlossen , passiert ist nix, immer noch F10 drauf
Kann ich mit einem 2021 Ecosport eigentlich das Cyanlabs Dingens benutzen ?
-
Schließ den Wagen einfach ab und gib dem System etwas Zeit.Das braucht manchmal etwas länger. Gerade jetzt wo es so heiß draußen ist.
Leider ohne Erfolg, es bleibt bei F10
-
Ich verzweifele an dem ******-Update
Der Update der Systemsoftware hat funktioniert, ein Log-File wurde erstellt, lässt sich aber nicht bei Ford hochladen, kommt immer die Meldung "Error please try later"
Die Kartenupdates auf F11 für Sync 3,4 habe ich mir hier geladen, nach ca. 1 Stunde dann die Meldung "Update erfolgreich bitte USB bla bla entfernen" soweit so gut nach Neustart dann die Meldung ,das Navigationssystem nicht funktioniert ich solle Werkstatt aufsuchen, Werksreset gemacht und Navi läuft wieder, allerdings immer noch mit Version F10.
Ich dachte Opel wäre in Sachen Software Updates grottenschlecht, aber dagegen ist Ford nochmals um einiges übler.
Gruss
Tommy
-
Aus dem Internet, sollte bis MJ22 passen
In dieser einfachen und kurzen Videoanleitung sehen wir die Anweisungen, die zum Zurücksetzen der Serviceleuchte für die normale Wartung des Ölwechsels eines Ford Ecosport erforderlich sind. Zuerst steigen wir in das Auto ein und schalten die Zündung ein: dann treten wir das Bremspedal und halten es etwa 25 Sekunden lang gedrückt (wir beginnen, den Reset-Vorgang auf dem zentralen Display zu sehen). An diesem Punkt schalten wir die Zündung des Autos aus und wieder ein, um zu überprüfen, ob die Service-Warnleuchte tatsächlich zurückgesetzt wurde. andernfalls wiederholen Sie den Vorgang von Anfang an.
Ford Ecosport Service-Warnleuchte zurücksetzen - Ford Ecosport (BK, MK 1)www.scegliauto.com -
Ok, bin neu bei Ford Updates, das Update von der Ford Seite war 2,4 gb gross und ein 15 gb wurde mir nicht angeboten ???
-
Beim 2021er Modell, hier ein ,,Active'', war der Boden noch drin, sein Zweck hier auch gut zuerkennen!
Beim 2022 Active fehlt der Boden jetzt auch