Moin ihr Ecosport Fahrer.Meine Ford Werkstatt hat es hinbekommen.Sync 3.4 und F 11 Karten auf den Navi einzurichten.Es Funktioniert prima.Grus aus Dokanj (Bosnien Herzegowina) Bin hier im Urlaub.
Beiträge von Milica+15
-
-
Moin aus Emlichheim.Unser Ecosport hat Sync 3.4 drauf.Aber nur F 7 Karten.Ez 6/2019.Unser Ford Händler sagte mir,das Ford zurzeit nichts anderes anbietet.Komisch bei C Max hat es wohl funktioniert,Bj 10/2019.Grus Albert
-
Habe da Mal eine Frage.Wer fährt in der Grafschaft Bentheim einen Ecosport 1.0 Automatik.Gruss Albert
-
-
Moin aus Emlichheim.Hier sind einpaar Bilder.Von den Navi Daten.Gruß Albert
-
Danke für die schnelle Antwort.Gruß Albert.Werde dann zum Ford Händler gehen.Er sagte zu mir das ich das auch Zuhause machen kann.
-
So wir haben unseren Ecosport heute bekommen.Ich habe das Auto über unser W LAN verbunden.Um nach neue Updates zu suchen.F7 ist drauf.Mal abwarten ob es was neues Material gibt.Ich mache das zum ersten Mal.Grus Albert
-
Hallo ich denke das wir für unseren Ecosport 1.0 Automatik 184 Euro Steuern zahlen müssen.177 + 5 (die fünf über 95.)82x2+Hubraum 1000cc= 20.Ist so meine Meinung.Der C Max mit Automatik kostet für uns 220 Euro Steuern.
-
Hallo aus Emlichheim.Wir fahren ja noch den C Max 1.5 Ecoboost Automatik.Bis jetzt haben wir die Ganzjahres Reifen drauf.215/55/16.Für uns im Flachland sind diese auch im Winter ok.Bei unseren Ecosport,der am Mittwoch zu uns kommt sind auch Ganzjahresreifen drauf.205/50/17.Und ich denke das wird schon funktionieren.Man spart sich auch das lästige wechseln.Die Ganzjahresreifen funktionieren auch im Sommer Recht gut.Gruß Albert Schipper aus Emlichheim
-
Moin aus Emlichheim.Viele Autos habe ich schon gefahren und besessen.Ford Modelle waren.Ford Consul ,Ford Taunus, Ford Granada,Ford C Max.Und ab Mittwoch den Ecosport.Gruß Albert