Komisch, solche Unterschiede von Sync zu Sync.
Bei mir hat alles problemlos funktioniert wie immer.
Ohne Löschen von Profilen etc.
Werksreset mache ich schon seit eh und je immer.
Ich hatte das Problem zuerst auch nicht bemerkt.
Erst als ich telefonieren wollte und Sync mir die Meldung ausgegeben hat, dass die Kontakte nicht geladen werden konnten.
Ich habe dann versucht die Kontakte zu laden und bin in einer Dauerschleife (permanentes Laden der Kontakte) gelandet.
Dann wollte ich das Mobiltelefon in Sync löschen, leider ohne Erfolg.
Auch die anderen in Sync bereits bekannten Mobiltelefone konnte ich in Sync nicht löschen.
Daraufhin habe ich das Buetooth-Profil von Sync im Mobiltelefon gelöscht und versucht erneut zu verbinden, leider auch ohne Erfolg.
Den Werksreset habe ich dann ca. 2-3 x hintereinander durchgeführt und konnte dann mein Mobiltelefon wieder mit Sync koppeln und auch über die geladenen Kontakte telefonieren.
Erst als ich das Mobiltelefon von meiner Frau koppeln wollte, habe ich festgestellt, dass dies nicht möglich war und kein weiteres Mobiltelefon gekoppelt werden konnte.
Ich habe dann nochmals 2 x ein Werksreset durchgeführt, da beim ersten Werksreset mein Mobiltelefon noch gelistet war.
Beim zweiten Werksreset war das Mobiltelefon dann auch gelöscht.
Dann habe ich die APP - 22048 wieder installiert und nun kann ich auch wieder mehr als ein Mobiltelefon koppeln.