Hab ich auch schon versucht, leider ohne Erfolg, man findet nur das die letzten ES in Rumänien gebaut werden.
Lt AutoDNA diesen Auszug:Screenshot_20220526-171319_Drive.jpg
Hab ich auch schon versucht, leider ohne Erfolg, man findet nur das die letzten ES in Rumänien gebaut werden.
Lt AutoDNA diesen Auszug:Screenshot_20220526-171319_Drive.jpg
Woran erkennt man das in der FIN?🤔
Alles anzeigenIst aber komisch B&O gibt es nur mit Navi als Technik Paket.
Eigentlich in Österreich und Deutschland nur mehr so erhältlich... woher kommt deiner?
Technik-Paket
1.108,73 €
- Ford Key Free-System (schlüsselfreies Ent-/Verriegeln) und Ford Power-Startfunktion (schlüsselfreies Starten) - Außenspiegel zusätzlich elektrisch anklappbar und mit Umfeldbeleuchtung - Ford Navigationssystem inkl. Ford SYNC 3 mit AppLink und 8"-Touchscreen (20,3 cm Bildschirmdiagonale), B&O-Sound-System inkl. BeoSonic, digitalem Radioempfang DAB/DAB+
gute Frage, lt KFZ-Brief am 24.03.22 auf Aucotras GmbH Peine das erste Mal zugelassen,hab ihn mit Tageszulassung gekauft.
Hab bei meinem Ford mal ne Update Abfrage gemacht im Sync, lt System aber aktuell mit Version 1.8.0.1 🤔
Ich hab das Sync ohne Navi und B&O, also sicherlich das Light. Auch alle anderen Möglichkeiten die im Forum fürs Sync 3 beschrieben sind fehlen bei mir.
Hier wirst du fündig...
Danke fürs verschieben 😉👌
Also kann ich davon ausgehen das mein neu gekaufter ES (03.2022 EZ) ein Active Modell ist?
Bezüglich Modell habe ich noch keine genauen Infos gefunden und bei Autoland in der Beschreibung stand nur Sync. Die Ausstattungsvariante ist bei Ford nicht direkt zu finden. Zb LED Scheinwerfer aber für Titanium oder C&C fehlen andere Merkmale.
Gibt es für Sync Light evtl eine neue Version? Mein Radio bleibt ab und zu schwarz bzw Ford Logo bleibt hängen.20220501_172939.jpg