Cool und danke für die Info, hab meinen "Modder" mal informiert und die Bilder der Umstellung im UCDS geschickt, mal sehen wann er Zeit hat und ob's funktioniert
Beiträge von Mothes
-
-
Hallo,
Hab bei meinem ES Titanium Bj.2022 mit Sync3 Light von ConversMod eine original Ford RFK nachrüsten lassen, welche auch soweit funktioniert. Allerdings lassen sich die Linien trotz freischalten nicht anzeigen, gibt's da evtl ne andere Möglichkeit?🤔
-
Hier wirst du fündig...
was bedeuten die Versionen ME,MF,MD ? Gibt's für die 1.8.0.1 ne neuere?
-
Danke für deine aufschlussreiche Info nur weiß man ja in dem Moment beim Händler nicht wo es produziert wurde bzw. durch welche Länder der Wagen gegangen ist. Für mich als Kunde zählt letztendlich der Preis, Ausstattung, Garantie etc., über ein bestimmtes Modell informiert man sich in der Regel schon vorher.
-
Das würde sich auch erklären weshalb die Neuwagen bei einigen Händlern wie zB Autoland um einiges günstiger sind als beim Vertragshändler. Mein letzter Suzuki Baleno EW neu bei Suzuki 22000,- ,ich hatte die selbe Ausstattung für 13900,-. Ford ES Titanium bei Autoland 20900,- bezahlt, lt Konfigurator bei Ford ca 28000,-
-
-
-
-
Auskunft lt Mutti Google
Titanium
Titanium kommt mit 17-Zoll Leichtmetallrädern, Ambientebeleuchtung, Park-Pilot-System hinten und einer Dachreling.
Könnte also hinkommen
Danke für eure hilfreichen Infos
-
Das ist meiner,lt.DNA sollte es Titanium sein 20220501_172748.jpg