wenn auch schon älter aber ich muss nochmal das Thema Staufach unterm Sitz aufgreifen:
Hat von euch jemand im 2022er ES (Reimport) das Staufach noch drin?
Bei meinem Titanium fehlt es definitiv... leider...schnief 🥺
wenn auch schon älter aber ich muss nochmal das Thema Staufach unterm Sitz aufgreifen:
Hat von euch jemand im 2022er ES (Reimport) das Staufach noch drin?
Bei meinem Titanium fehlt es definitiv... leider...schnief 🥺
Alles anzeigenSollte diese Zeile hier dann nicht auch geändert werden?
Open1 = SyncMyRide\MB3T-14G516-MH_1684825180000.VBF
zu
Open1 = SyncMyRide\MB3T-14G516-MJ_1684825180000.VBF
sonst ist der Pfad doch falsch oder ?
Jupp der muss so angepasst werden
Ja da hast du recht, aber im netz werd ich nicht schlau draus was es mit dieser Version auf sich hat.
Eventuell ist das ACM Modul gar nicht mit der Version G2.1.0.1_R22362A kompatibel..
Einzelheiten hab ich über diese Version auch nicht gefunden,ich bleib lieber bei den welche Mine hier anbietet. Damit hab ich keinerlei Probleme und alles funktioniert zur Zufriedenheit.
Abend, ich hab mir das Sync 2.5 nachgerüstet weil ich vorher das 4" Display mit den knöpfen hatte , läuft auch alles super aber
als ich auf die Info Seite vom sync geschaut habe war die Installierte Version "R5.6.6.1_R19113a" von der hatte ich bislang noch gar nichts gelesen.
Hat zu der Version jemand Infos?
Ist die vielleicht sogar neuer als die "G2.1.0.1_R22362A" von mine?
Hallöchen, neuer als die letzte von Mine kann deine Version nicht sein da im Netz bereits Beiträge von 2019 darüber existieren 😉
Schreib ihm doch mal die Schritte auf, wie du die Farben geändert hast
da gibt's keine Schritte,nur in der Farbauswahl von den 4 verfügbaren das blaue gewählt. Bild kann ich erst am Wochenende anhängen,bin noch unterwegs 😉
Seltsam,hab auch von Version 1 8.0.1 aktualisiert und hatte nach Update das selbe grau wie du und nach umstellen der Farben das selbe blau wie bei der "alten" Version.
Was mir leider aufgefallen ist nach dem erfolgreichen Update: der schöne "blaue Hintergrund" hat sich verabschiedet, hat mir pers. super gefallen.
Jetzt ist alles in s/w gehalten.
Kann mir wer erklären wo diese Updates herkommen wenn sie nichtmal offiziell von FORD angeboten werden bzw. bei der Updatesuche über die FIN nicht angezeigt werden?
Den Hintergrund kannst du in den Einstellungen umstellen, dann hast du auch wieder das schöne blau.😉
stimmt Aber Dank Mothes hat es jetzt (hoffentlich geklappt). Jetzt wird Softwareversion G2.1.0.1_R22362A, Version (G2.1.0.1._Product_GG) angezeigt.
Jetzt stelle ich mir die Frage, wo ist der Unterschied?
Danke und Gruß
ich hatte bei der Version 1.8.0.1 ab und an Hänger mit dem Display und mußte das Gerät mehrfach aus und wieder anschalten, das trat mit der neuen Version bis jetzt nicht mehr auf.
Man geht ja eigentlich davon aus das bei Updates Probleme behoben werden,so wie auch bei PC, Handys usw.🙃