Muss der Stick nicht exFat formatiert werden? Damit hat es bei mir funktioniert
Ich habe den Stick mit FAT32 formatiert und so bisher alle neuen Software Versionen des Sync aufgespielt.
Muss der Stick nicht exFat formatiert werden? Damit hat es bei mir funktioniert
Ich habe den Stick mit FAT32 formatiert und so bisher alle neuen Software Versionen des Sync aufgespielt.
Hey ich habe das gestern um 22.30 gemacht danach das auto abgestellt und abgeschlossen heute morgen war nichts anders
Ist das Update bis zum Schluss durchlaufen und hat die Meldung "System wird neu gestartet" gebracht? Evtl nochmal wiederholen.
Seit Android 12 auf meinem A51 nur Probleme, bei Navigation schaltet Radio, USB usw stumm.
Also CarTube im Launcher deaktiviert und alles läuft wieder normal.
SCHADE
Um das Thema nochmal aufzugreifen, ich hab bei meinem ES Carstream installiert und kann sagen YouTube etc läuft bis heute ohne Probleme.
Hey, also ich habe den usb stick nun bei zuendung eingesteckt, dann kam: der usb stick ist leer, dann bin ich in system update und habe nach updates gesucht was etwas laenger gedauert hat, dann ging das weg und nun bin ich trotzdem auf der gleichen version, was mache ich falsch?
Zündung aus, Türen verriegeln und ne Weile warten. Nach Zündung an sollte das System aktuell sein. Bei manchen ist es auch erst über Nacht sichtbar wenn das Auto länger steht.
Ich habe Version R5.6.6.1_R19113a, muss ich also jede einzelne Version stück für stück drauf ziehen :o ?
Nein die letzte Version reicht.
moin also motor an?
moin also motor an?
Zündung an reicht, allerdings wird bei geringer Spannung das Batteriemanagement aktiv und verlangt den Motor zu starten.
Moin, ich habe nun alles auf den usb stick gemacht der FAT32 formatiert wurde. wenn ich es nun einstecke ins auto (nur zündung an) am port an der Konsole sagt er usb stick leer
Das er nur mit Zündung nichts anzeigt ist normal, du musst das Update im Sync "anstupsen" indem du auf "nach Update suchen" klickst. Dann sollte das Update auf dem Stick auch gefunden werden 😃
Bis jetzt funktioniert Android Auto auch weiterhin und wird ständig aktualisiert. Alternativ kann man auch hier die App manuell aktualisieren:
Bei mir funktioniert diese ohne Probleme.
Sollte Android Auto ersetzt werden dann durch Google Assistant Driving App
https://efahrer.chip.de/news/a…de%20der%20Software%20ein.
Versuchs mal damit...
SYNC 3 Soft-Reset
-------------------------------
1. Halten Sie die Taste Suchlauf >>> und die Ein-/Aus-Taste am Audiogerät gleichzeitig gedrückt, bis der Bildschirm schwarz wird.
2. Warten Sie drei Minuten, bis das System die Initialisierung abgeschlossen hat.
3. Drücken Sie die Ein-/Aus-Taste am Audiogerät, um das System einzuschalten.
Danke für eure Antworten, da bin ich ja beruhigt das ich nicht der einzige bin 🙈 tja leider fallen bei neueren Modellen manche nützliche Dinge dem Rotstift zum Opfer 😭