Antwort zu meiner erstgestellten Frage:
Der Rolli ging rein.
Hutabdeckung raus, Kofferrraum leer, und dank der Wölbung in der Hecktür ging selbige auch zu.
Antwort zu meiner erstgestellten Frage:
Der Rolli ging rein.
Hutabdeckung raus, Kofferrraum leer, und dank der Wölbung in der Hecktür ging selbige auch zu.
Gute Idee. Ich bin etwas genervt davon, dass sie nicht von alleine runtergeht. Mir ist es schon ganz oft passiert, dass ich vergessen habe, sie runterzudrücken. Nach ein paar Metern Fahrt muss ich dann noch mal anhalten und aussteigen, um sie wieder in ihre Position zu drücken, damit die Sicht nach hinten wieder gegeben ist.
Das kenne ich, nervt mich auch!
Aber ok wat is dat is
Der schwarze rauhe Kunststoff ist nicht so empfindlich bzw sieht man feine Krazer nicht.. ich werde auch keinen Schutz montieren. Ab und an mit Silikonspray drüber reicht
Ich sehe das auch so.
Ich fahre einen SUV und keinen Hochglanz Schicki Micki Wagen
Mal ne Umfrage an die Automatik-Fahrer:
Wie weit müsst ihr das Bremspedal durchtreten um z.B von 40 auf 0 abzubremsen.(keine Vollbremsung sondern normal vor einer Ampel beispielsweise)
Ich trete auf die Bremse bis das Auto steht.
*duckundwech*
Meiner auch nicht.
dito
Hey Bert
reg DIch nicht auf.
Das geht dann auch nicht schneller.
Ich hann den Frust gut verstehen. DU SCHAFFST DAS!
*unerklärliche Preierhöhungen ab 19.00 Uhr, wenn die kleinen Tanken zu machen*, aber Shell ist noch weiter wech
das nennt sich "Freie Marktwirtschaft"
*duckundwech*
Hallo Kolleginnen und Kollegen ECO Besitzer.
Es ist in den letztn Tag ein paar mal vorgekommen, dass sich mein Eco bei einem 2 drücken der Verriegelung mit einem Hupen von mir verabschiedet.
Aber nicht immer.
Gibt es eine Erklärung dafür?
Danke allen! Dann scheint es erst ab Titanium zwei Schlüssel zu geben. Oder findet sich noch jemand mit Cool&Connect, der ebenfalls zwei schöne Klappschlüssel hat?
Ich habe den cool & connect
1 klappbaren Schlüssel mit Funk
1 feststehenden Schlüssel ähm oder der funkt, ich glaube eher nicht