Laut meinem Händler steht er im Hafen zum Verschiffen.
Dein ES macht erst mal ne Weltreise
duaert so ungefähr ein Jahr
Laut meinem Händler steht er im Hafen zum Verschiffen.
Dein ES macht erst mal ne Weltreise
duaert so ungefähr ein Jahr
Der Link funktioniert nicht
Ich kaufe ein "h" das habe ich oben in den Link eingefügt nun klappt der auch
Es gibt sehr viele Faktoren, die den Verbrauch beeinflussen. Besonders in Verbindung mit einem Automatikgetriebe
... und ich glaube nicht, dass der BC plötzlich bei 3000 km sagt:
"Huch jetzt sind 3000 km auf der Uhr, jetzt muss ich mal realistische Verbrauchszahlen anzeigen,"
Bin übrigens seit dem ich den ES habe bei etwa 7,8l und damit bin ich mehr als zufrieden
Könntest meine für 50 Euro bekommen, weiss nur nicht wie man sowas verpackt,
In der Mitte falten und dann in ein Großcouvert.
*duckundwech*
KATZENBABYSKATZENBABYSKATZENBABYSKATZENBABYSKATZENBABYSKATZENBABYSKATZENBABYSKATZENBABYSKATZENBABYSKATZENBABYSKATZENBABYSKATZENBABYSKATZENBABYS
KATZENBABYSKATZENBABYSKATZENBABYSKATZENBABYSKATZENBABYSKATZENBABYSKATZENBABYSKATZENBABYSKATZENBABYSKATZENBABYSKATZENBABYSKATZENBABYSKATZENBABYSKATZENBABYSKATZENBABYSKATZENBABYSKATZENBABYSKATZENBABYSKATZENBABYSKATZENBABYSKATZENBABYSKATZENBABYSKATZENBABYSKATZENBABYSKATZENBABYSKATZENBABYSKATZENBABYSKATZENBABYSKATZENBABYSKATZENBABYSKATZENBABYSKATZENBABYSKATZENBABYSKATZENBABYSKATZENBABYSKATZENBABYSKATZENBABYSKATZENBABYSKATZENBABYSKATZENBABYSKATZENBABYSKATZENBABYSKATZENBABYSKATZENBABYSKATZENBABYSKATZENBABYSKATZENBABYSKATZENBABYSKATZENBABYSKATZENBABYSKATZENBABYSKATZENBABYSKATZENBABYSKATZENBABYSKATZENBABYSKATZENBABYSKATZENBABYSKATZENBABYSKATZENBABYSKATZENBABYSKATZENBABYSKATZENBABYSKATZENBABYSKATZENBABYSKATZENBABYSKATZENBABYSKATZENBABYSKATZENBABYSKATZENBABYSKATZENBABYSKATZENBABYSKATZENBABYSKATZENBABYSKATZENBABYSKATZENBABYSKATZENBABYSKATZENBABYSKATZENBABYSKATZENBABYSKATZENBABYSKATZENBABYSKATZENBABYSKATZENBABYSKATZENBABYSKATZENBABYSKATZENBABYSKATZENBABYSKATZENBABYSKATZENBABYSKATZENBABYSKATZENBABYSKATZENBABYSKATZENBABYSKATZENBABYSKATZENBABYSKATZENBABYSKATZENBABYSKATZENBABYSKATZENBABYSKATZENBABYSKATZENBABYSKATZENBABYSKATZENBABYSKATZENBABYS
KATZENBABYSKATZENBABYSKATZENBABYSKATZENBABYSKATZENBABYSKATZENBABYSKATZENBABYSKATZENBABYSKATZENBABYSKATZENBABYSKATZENBABYSKATZENBABYSKATZENBABYSKATZENBABYSKATZENBABYSKATZENBABYSKATZENBABYSKATZENBABYSKATZENBABYSKATZENBABYSKATZENBABYSKATZENBABYSKATZENBABYSKATZENBABYSKATZENBABYSKATZENBABYS
KATZENBABYSKATZENBABYSKATZENBABYSKATZENBABYSKATZENBABYSKATZENBABYSKATZENBABYSKATZENBABYSKATZENBABYSKATZENBABYSKATZENBABYSKATZENBABYSKATZENBABYS
Ups, da hab ich wohl was verwechselt.
Vereinnahmendes Wesen ginge auch
Diese Aussagen stellen die Sache nach dem "Warum" bei dir klar.Ehrliche Aussage, Respekt zu deiner Meinung.
Das war bei uns nicht anders und wir bereuen die Entscheidung nicht.
Ich wollte eben Tempomat, Automatik und EInparkhilfe hinten.
Der Tarif war ok und gut isses.
Erstmal danke für die ganze netten Begrüßungen Bin ich dann jetzt "Team Grau"?
Willkommen im Club Nunos
Ab einem bestimmten Alter sind wir doch alle im "Team grau"
Ich bekenne mich im vollen Umfang schuldig
Bald....
Waaarte waaarte noch ein weilchen------------------- *duckundsowasvontiefwech*
Achtung!! Info vom Moderator:
Hier bitte keine Diskussionen über die vereinzelten Mängel beginnen!
Nutzt dafür bitte die jeweiligen Themen in den einzelnen Rubriken, oder eröffnet ein Thema in der jeweiligen Rubrik, wenn es noch nicht vorhanden ist.
Dieses Thema dient einzig und allein der Auflistung der Mängel, damit es übersichtlich bleibt.
Nur mal so zur Erinnerung