Beiträge von Balu
-
-
Tom
es werden auch wieder bessere Tage kommen.Schau immer geradeaus und lass den Kopf nicht hängen!
-
Besser wie Platz zwölfunddrölfzig
-
Hier: https://www.ford.de/service/be…3-mit-applink-touchscreen gibt es eine Bedienungsanleitung und Beschreibung
-
Da ja hier auch der Wartesaal ist, was mich an gestern beim Doktor erinnert, wo immer Zeitschriften ausliegen,
steuer ich jetzt mal einen Artikel bei der vielleicht die Wartezeit verkürzt:Ford Ecosport 2018: Bilder, Preis, Maße, Kofferraum, DatenAuf junge Leute die rund um die Jahrtausendwende geboren sind zielt Ford mit dem Ecosport. Können sich Leute um die Dreißig aber überhaupt so…www.motorsport-total.com -
GEDULD:
Lieber Gott schenke mir mehr Geduld.
Aber etwas plötzlich!!!!!! -
Das wäre nett von dir.
Vielleicht macht er es ja und vielleicht gefällt dir idee ja auch andeten ForumsmitgliedernJo, aber lass uns sowas in der Kneipe besprechen...
-
...wer glaubt, nur weil der ECO auf Basis des FIESTA gebaut ist,
dass die Reifenaufhängung gleich ist und damit die Reifen unversell übertragen werden können........ lt. meinem Händler irrt derjenige.
Hatte auch überlegt, die WR vom Fiesta zu behalten....
Als Kaufkriterium bot mir der Händler eine Zufriedenstellende Lösung für beide Seiten an...
-
Fällt Euch bei diesem Video etwas auf?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Zu mir hieß es mit der Flatrate, einmal im Jahr, bzw. Alle 20tkm.... Was denn nun?
Vertrag ist Vertrag. Solte man (n) sich besser dran halten.