Beiträge von Balu
-
-
Aber die Wanne wurde ohne Probleme wieder zurückgenommen.
Das wäre ja wohl auch noch schöner gewesen.
-
Ich frage meine Händler nicht mehr wann der ES kommt.
Dann muss ich micht nicht ärgern.
Es nervt schon, dass ich wegen der Delle im Fieste nicht voran komme und der Werkstattmensch meint Rufen Sie doch ide Versicherung an, dann geht´s vielleicht schneller.
Kann mir aber nicht sagen ober der Kollege den Kosteenvornschlag überhaut rausgeschickt hat......... Im Vorbeigehen habe ich dem Verkäufer dann nur gesagt, dass er mir die kurze Antenne draufmachen soll.
-
Alles so wie es ist ,mal eine Reaktion von meiner Angetrauten "na du freust dich so bist du wieder bei deine ECO - Sport Freunden"
Das sag eigentlich alles bleibt wie ihr seit offen,erlich,sachlich aber auch lustigDem kann ich mich auch nur anschließen.
Ich bin auch in anderen Foren aktiv und aktiv gewesen, dort ging es teilweise um Rechthaberei und Besserwisserei bis zum erbr....
Hier ist es gemütlich und 'Info´s kommen rein, so dass ich dieses Forum auch schon an andere weitergelinkt haben.
In Sachen EcoSport gibt es hier noch die meisten Infos in einer guten Athmospäre. -
Der klügere gibt nach.
Also Carsten; Nu mach schon!
-
-
Wie war das nochmal mit dem Grauen
DAS? Grauen?grün als Frbe soll ja beruhigen *duckundwech*
-
Über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten.
[Blockierte Grafik: https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcS_bDSipBZ5puw7k3RgRHEorqd7Bdrnat47a687qid5IBijpFje]DOCH!
-
Das IT Problem hatte ich auch mal.
Habe dann ein Gewerbe angemeldet und mir das ganze gut bezahlen lassen. -
Das geht tu weit. Ich habe auch gerade Blähungen aber biologische Kampfstoffe wären etwas übertrieben:)
Schon der Herr Luther, auch wenn es nicht meine Konfession sol gesagt haben:
Einem verzagten Arsch kann kein fröhlicher Futz entweichen......
1. Verzagt ist hier wohl keine/r (soissespolitischkorrekt) außer denen die permanent Salz und anderes in die Wunden gestreut bekommen,
2, Fröhlich sinnmer allemalEinen schönen Sonntag Euch allen!