Warum hast du nicht direkt nen Termin gemacht?
Fiktiver Anruf:
Maisenkaiser: Guten Tag mein Name ist Maisenkaiser ich habe da ein Problem mit dem ES
FFH: Guten Tag wie können wir Ihnen helfen
Maisenkaiser: Ich war da schon bei meinem Händler, der mir den ES verkauft hat, der hat keinen Plan und kann nicht helfen
FFH: OK und wie können wir Ihnen helfen?
Maisenkaiser: Das würde ich gerne zeigen kann ich gleich vorbeikommen?
FFH: Moment ich schau mal ob ein Monteur oder Meister Zeit hat
............
FFH: Tut mir leid, im Moment ist eiden niemand frei, wir können aber gerne einen Termin machen....
Maisenkaiser: OK wann?
FFH: Moment ich schaue gerade mal......
oh, unser Service System ist gerade abgestürzt un dwir müssen auf die Hotline warten.
Maisenkaiser: Kann ich nicht so einfach vorbeommen....
FFH: Nein ein Termin wäre besser, dann haben wir auch ausreichend Zeit für SIe, bitte hinterlassen Sie doch Ihre Daten
wir rufen Sie dann an....
Maisenkaiser: Ok hier meine Daten....
Vielen Dank auf wiederhören.
FFH: Rundmail an alle im Haus;
Wenn ein Herr Maisenkaiser anruft: Der nächste Termin ist der St. Nimmerleinstag, der hat ein Gewährleistungsproblem und das ist nicht unsere Sache.