Außer den meinen sehe ich hier keinen Kreis HR/FUL
Beiträge von Balu
-
-
Bitte jetzt keine Grundsatzdiskussion, ich wollte das nur mal los werden.
Recht hast Du trotzdem und mich k... es an, dass ich auch noch das Hellsehen lernen muss um zu wissen, das was ander Verkehrsteilnehmer gerade so vorhat.
-
Auch ich wünsche dir allzeit gute Fahrt, Werner.
Sieht echt gut aus, der "Kleine".
Du scheinst in einer sehr schönen Region zu wohnen, wenn ich mir die Bilder so ansehe.
Die gute Fahrt und alles drumherum wünsche ich auch.
Zum Kennzeichen und Gegend:
Is doch völlich klar:
MYK = MpykonosWünsche denen, die in den richtigen Bundesländern wohnen einen schönen Feiertag!
-
Ich fahre Nur mit Tempomat , gerade Morgens das Ding eingeschaltet und schnell nach hinten gegangen und nen Kaffee gemacht , ist Cool!
Mfg Reiner
MENSCH Reiner, du meinst den Autopiloten!
Der Tempomat ist doch nur für die Abstandseinhaltung vorgesehen, da hat Dein FFH wohl was falsch erklärt? -
Ob nun resume oder reset...
Beides ist irreführend, wenn man davor sitzt.Drück den Schalter, wenn die Bahn frei ist.... ATTAKKKKKKKKKKKKKKKKKE!!!!!!!!!!!!!!
-
Wer von euch hat jetzt bei seinen Scheinwerfern (Fernlicht und Abblendlicht) bereits die Leuchtmittel
getauscht, und welche habt ihr verwendet?Nö, warum sollte ich das auch tun, die vorhandenen Lampen sind bezahlt und tun ihren Dienst.
-
Äh Nein! wie geht das Bitte sehr?Habe vorhin mal im Handbuch geblättert und ein wenig Durchgelesen,aber das ist ja so ein Wälzer das ich nicht alles geschafft habe! Mfg Reiner
DU HAST IM BB GELESEN?
Ich bin schockiert! -
So Offiziell Nun , Morgen um 14.00 Uhr wird er geholt! Bisher weiß ich zumindest 1280kg und Metallikblau!!! Ein Junge!!!!!!!!!!
Habe Morgen Frei und werde es richtig genießen ,erster Ausritt zur Tankstelle (nehme ich an) und dort einmal vom Besten und dann auf freie Wildbahn! Mfg Reinerhabe meinen ja seit gestern....
das Auto ist soooooooooooooooo guuuuuuutHach kann mich garnicht sattsehen
-
Pfingstsonntag
Hoffentlich kein Pfingstochse
*gaaaaaaaaaaaaanztiefduckundwech* -
Möge Christophorus auf all Deine Fahrten bei Dir sein und Dich und Balu beschützen.
Der ist ja schon drin, ohne den geht´nix