Beiträge von Balu
-
-
Es muss ja kein reiner ESTransport sein. Andere Wagen dürfen auch mit drauf.
..ein wirklich netter Händler würde versuchen den per Anhänger dort abzuholen.
Es geht ja schießlich qauch um seine Kasse und Umsätze -
Soll ich den Kleinen so jung schon vergiften?
Der Blaue Balu hat weder hüsterchen noch bauchweh bis jetzt, die anderen Ford´s hatten auch keine Probleme damit.
-
....uuuuuuuuuuuuuuuuuund wer denkt daran, wie es dem Dackel geht????????????????
-
Ich bleibe bei E 5.
Ich bei E 10
-
Ich freu für alle, deren ES schon beim Händler steht. Meiner steht seit 23.05. in Neuß.
Originalton von meinem FFH auf meine heutige Anfrage wie der Stand der Lieferung ist: "Auto steht immer noch in Neuss. Laut Ford gibt es Probleme mit der Anlieferung per Transporter, die LKW´s sind mit dem Abtransport zum Händler total überlastet. Es wird aber alles daran gesetzt die Fahrzeuge abzutransportieren".
Das Warten geht also erstmal weiter auf unbestimmte Zeit. Werd´ wohl einen grösseren Tannenbaum kaufen, damit mein Kleiner unter dem Baum passtIch glaube, ich wäre inzwischen selbst nach Neuss gehfahren um den ES zu holen.
-
Komme gebürtig aus dem Münsterland
lebte fast 30 Jahre in Koblenz
und jetzt seit über 3 Jhren in NordhessenEs ist überall in D recht schön, es gibt m. E. nur wenige Orte, wo ich nicht mal Tod überm Zaus hängen möchte.
Da ich jetzt wirklich in der Mitte von Deutschland wohne, ist alles gut zu erreichen und das mit dem Auto.
Ich bin Bahnverweigerer und Fliegen mag ich auch nicht.Deutschland ist so ein schönes Land, und ich kann überall mit meinen ECO hinfahren.
Ach ja um dann zum Thema zu kommen:
Habe den Eco seit dem 23.05.18
etwas über 500 Km gefahren
einfachn nur klasse! -
Freie Sicht auf´s Mittelmeer!!!!
Weg mit den Alpen!
-
@ yorkie: Willkommen im Club.
Verrückt muss man hier nicht sein................ aber es hilft!
Viel Spass und eine gute Wartezeit.
-
@achim-martin
Zirat:hinten gäbe es ja auch die Möglichkeit durch andere Techniken bessere Sicht zu bekommen. Das hätte auch nicht mehr gekostet.
Diese Lösung gibt es bereits, und zwar schon seit Jahrzehnten. Man nennt sie "Rückspiegel"
ACH! der ist ist für den Fahrer?
Kannste mal sehen