bisher noch nix zu bemängeln
Beiträge von Balu
-
-
Der ist soooooooooooooooooooooooooooooooo geil!
Bin noch nicht viel gefahren gestern aber der erste Eindruck ist super.
Bilder lade ich gleich welche hoch.
Dat is doch echt klasse wa?
-
So der Kleine ist wieder zu Hause
Ich hoffe jetzt das es das war , er läuft wirklich super ihr hat nicht übertriebenNa dann Deinem ES mal eine gute Wiedereingewöhnung und viele viel Srtessfreie Kilometer.
-
-
Mir ist es eigentlich egal welche Füllmengenangabe für den Tank im Handbuch steht.
Zapfpistole rein, tanken, wenn die Pistole abschaltet noch auf auf volle Literzahl oder glatten Betrag nachtanken und gut ist.So mache ich es auch.
Beim Dienstwagen ist es eh schnuppe, mein Running Gag ist, dass ich immer Schnapszahlen entweder im Betrag oder Literzahl zu erreichen versuche.
-
Man (n) kann auch ohne leben.
Mir reicht das normale.
Die gesparten Euronen verfahre ich dann lieber -
Meiner heist Auto
Knubbel?
-
Ein Matjes kann dir nicht ins Netz gehen, weil eigentlich nen Hering ist (Klugscheissermodus aus)
.......und wieder wech.. ein Fisch ist ein Fisch ist ein Fisch.....
*uuuuuuuuundweeeeeeeeeeeeech* -
Solnage ich Garantie habe, mache ich da garnix. Wenn die das reparien und es geht nochmal ab, mache ich da Dampf.Danach werde ich dann etwas ungemütlich
Bei mir ginge das ausschließlich auf diesem Wege.
Kann ja wohl icht angehen, dass nach ein paar Kilometern das Auto anfängt sich aufzulösen.
Stll dIr vor, das Teil fällt auf der Autobahn ab, dann haste auch nichts mehr was Du ankleben kannst, und ggf. Fliegt das dem folgenden Verkehr noch in die Windschutzscheibe.
-
Hallo, bin neu hier und fahre meinen ES jetzt genau eine Woche. Ich bin total verliebt.
Liebe GrüßeWillkommen und eine schöne Wartezeit oder hast du schon den ES
Mööönsch schmiddy
joka 1. neu, daher herzlich WIllkommen
2. ... und f a h r e meinen ES ......Also VIEL SPASS!