Das ist ein hübsches Auto, Marcianer..... schicke Farbe.
Beiträge von Tom Forde
-
-
So genial wie die Idee ist.... terminlich könnte ich mich nicht festlegen. Auch wegen Schichten, Schichtsysthem soll dieses Jahr noch umgestellt werden...
Zum anderen , wenn Ernte ist, sitz ich auf dem Trecker und helfe den Leuten, die mir und meiner Frau geholfen haben, als ich im KH lag und auch danach nicht konnte. Zum anderen haben wir hier nen Ar... voll Tiere, sodass wir nicht übers WE oder so wegkommen. Wir wollen das aber so....... -
Na Exor.... ich freu mich ja schon auf die Bilderflut von dir und Michi, wenn ihr eure Autos endlich habt
-
Die Idee find ich auch genial...
-
Coole Ausstattung..... Flin
-
Naja, sieht wohl so etwas nach Schlupflid aus
Ich finde es nur echt blöd, dass es nicht als Tagfahrlicht verwendet wurde und stattdessen die langweiligen Nebellampen die Aufgabe übernehmen. Aber ich sehe es ja eigentlich nicht.... ich sitze ja drinnen.... -
Da mein Avatarbild zu klein wurde...
-
Wir nenen unseren nächsten Hund " Kommendlichher"....
-
Oh Michi.... wie du da wieder drauf gekommen bist....
-
Sprach funktion ist schon nicht schlecht. Als wir noch den Mondeo hatten, haben wir viel über Sprache gesteuert. War zuerst komisch..... man gibt nen Kommando ... und KEINER meckert...
Telefon konnte ich beim Fiesta und ach jetzt beim ES nicht viel über Sprache dirigieren, dafür ist mein Handy zu alt.
Eine Erleichterung um nicht abgelenkt zu werden ist es aber auf jeden Fall.