Beiträge von Tom Forde
-
-
-
-
Danke Carsten..... ja auch im Hafen ist morgen einer von den 5 heiligen Tagen im Jahr, wo tatsächlich mal die Arbeit ruht.
-
Moiiiiin Carsten....
Meinen Glückwunsch zu deinem GANDALF und immer eine schöne und schrott- und gebührenfrei Fahrt. Ich mag so eine graue Farbe..... meiner hatte sie ja auch so ähnlich.
@ An die Wartenden..... lasst euch dieses leidige Thema nicht zuuuu lang werden
@ Die Neuankömmlinge ..... Herzlich Willkommen hier und einen schönen Zeitvertreib bis zur "Erlösung".
Und an Alle, die heut frei haben...... ICH BENEIDE EUCH !!!!!!!!!!!!
-
Moin Flin....
Na was lesen meine müden Augen..... du bist ja nun von der elenden Warterei erlöst.Herzlichen Glückwunsch zu deinem ES und immer ne gute schrott- und gebührenfreie Fahrt. Sieht schick aus.
LG Thomas
-
Danke Flin. Manchmal geht mit nem bissel Humor alles leichter. Es kann ja nur noch besser werden...
-
Ich denke wir haben hier fast alle nen Rad ab..... aber wir freuen uns, wenn wir sehen, wie schön es rollt. Huuuuuuiiiihhhhhh
-
Also bei meinem mit BJ 2017 hatte ich einmal die Tanknadel mittig zwischen viertelvoll und Reserve. 32 Liter getankt, bis er voll war. Da hab ich auch gedacht...mhhhh... nen echter 52 l Tank?
-
Hi steuerfresser...
Herzlichen Glückwunsch zum Blaubären und immer ne schrott- und gebührenfreie Fahrt.LG Thomas