Hauptsache du bist damit zufrieden. Das is doch das wichtigste
Beiträge von Ex0r
-
-
DSG frisst halt auch nochmal mehr Leistung Auf Zeiten geb ich persönlich nichts. Wichtiger is für mich(!) die gefühlte Beschleunigung. Wenn ich bei nem Mini Berg im zweiten Vollgas geben muss damit die Karre net ausgeht, könnte ich da reinschlagen :p
-
Also mein händler hat mir auch dringend davon abgeraten. Und das obwohl die für mich umsonst war. + Meine eigenen Erfahrungen +die Test = Plausibel für mich^^
-
vertut euch da mal nicht. Das ist ein winziger Motor der dazu noch mit nem winzigen Lader aufgeladen ist. Die Kraft geht in der Automatik unter. Ich fahre regelmässig deutlich stärker motorisierte Diesel Fords. Und da gefällt mir die Automatik schon absolut gar nicht. Die war echt sau träge unten rum. Und ich rede hier von den neueren Motoren im Focus/Mondeo. Habe jz nicht nachgeschaut wie groß die waren aber so 230 auf der Bahn laut Tacho war drinn. Solangs kein ST(Line) oder RS mit über 150ps is: Finger weg. Das wird der karre den ganzen Fahrspaß nehmen. Gerade im stadt Verkehr. Hatte danach nen 200ps BMW diesel. Der hat deutlich flotter geschaltet bei ähnlicher Leistung. Das war ok.
-
tus nicht! Die soll kacke sein! Bei dem hubraum auf ne lahme Automatik umsteigen bereust du sicher. Funfact: Ab mind. GDB20 schenkt einem Ford die Automatik oder aber 1% vom Kaufpreis (bei mir der Fall :))
-
Jemand Lust auf ne Motorrad Tour nach Rumänien ?;)
-
Ich hab Ende Dezember bestellt. Das dauert noch bis zum Termin Stimmt die ST Line Felge passt besser zum Grau.
-
-
Also Vollausstattung oder? Cool dann kriegen wir fast die gleiche Karre. Auch mit den 18 Zoll Felgen? Wann haste bestellt? Das Grau fand ich auch geil.
-
das hohe Sitzen ist halt geil Was für einen Ecosport haste denn bestellt?