kitt! Bist du da?
Beiträge von Ex0r
-
-
Ja ich fahre aktuell nen Fiesta. Aber nen JA8. Der kann nix
-
Der ist auch nicht schlecht! Als ich da eingestiegen bin, war ich echt überrascht wo die „mangelhafte“ verarbeitung sein soll. Das war absolut ok. Klar die gefühlten 100 Knöpfe und das Mäusekino bleibt halt ein Kritikpunkt aber das weiss man ja vorm Kauf und ist nicht jedem gleich wichtig.
-
Hey genau den bin ich als Titanium probegfahren. Der Motor und die knackige Schaltung gefiel mir echt gut. Ich hatte nur das Problem, dass ich den Sitz zum Test mal nach ganz oben geschraubt habe und dann während dee Fahrt nicht mehr runter bekommen habe
Viel Spass damit und gute Fahrt !
-
Ich dachte der temp unterschied ist egal? Ich mein nen Kühlschrank funtzt ja auch nahezu immer. Der versucht halt sein Delta zu schaffen. Es gibt ja auch Klimas die heizen. (Es ist erstaunlich wie schnell man dann zur Server Raum Klima Fernbedienung greift :D)
-
echt? Ab wie viel Grad denn? Also meine Scheiben sind bei meinem fiesta nach maximal ca. 30 Sekunden frei Auch im winter
-
Klima war ganz sicher an? Das ist das einzige „Gerät“ was die Luft entfeuchtet. Ich würde die Klima mal prüfen lassen.
-
Von Ende April auf Anfang März? Cool! Hoffe das klappt. Drücke die Daumen.
-
Die Massen-Produktion scheint ja langsam anzulaufen Sehr Gut.
-
he hifi ist auch mein Ding Ich hoffe du hast wenigstens Oehlbach Goldkabel und versilberte Steckdosen verbaut :p