Bei mir gehts schnell: mehr Platz, mehr Leistung, mehr Sound und nen top Fahrwerk
Und in 4 Jahren dann hoffentlich der Umstieg auf nen Kuga oder so mit mehr Dampf.
Bei mir gehts schnell: mehr Platz, mehr Leistung, mehr Sound und nen top Fahrwerk
Und in 4 Jahren dann hoffentlich der Umstieg auf nen Kuga oder so mit mehr Dampf.
Das kann ich auch beantworten: Weniger Kraft und Leistung als ein etwas größerer, ebenfalls aufgeladener 1,2l 4 zylinder. Ford will hier einfach sparen. Das Spritsparargument ist totaler Humbug bei dem 1l Motor. Es ist für Ford einfach deutlich günstiger einen Zylinder weg zu sparen und nen Mini Turbo drannzuflanschen. Dem Käufer wird das einfach nur mit echt gutem Marketing schön geredet. Nen Turbo ist ja jetzt auch nicht gerade eine neue Erfindung. Hilft aber dem schlechten Image eines 3 Zylinders enorm
Zumal doch heutzutage eh nur alles Software ist. Nen 2l kriegt man per eco Modus sicher auch auf die Verbrauchswerte von einem liter runtergedrückt. Wer sprsam fahren will drückt halt die Taste und gut is
Ja aber der Allrad hat sich in den letzten Jahren ja auch massiv verbessert. Meinetwegen kann man die Fronttriebler auch ganz weg lassen Dynamische Kraftverteilung ist antriebstechnisch einfach alternativlos
Ich denke das ist spritttechnisch zu vernachlässigen. Ich finde den 1l übrigens nicht sparsam. Lass den ruhig mal seine 8l kombiniert fressen bei normaler Fahrweise. Die Benzinmotoren sind einfach am Ende. Da kommt nicht mehr viel ohne bezahlbaren Mehraufwand.
Ist euch eigentlich schon mal aufgefallen, dass die Amis nen 2.0l Benziner in den ES18 verpflanzen?
Was is eure Meinung dazu? Mir wäre ein 2.0l Motor auch deutlich lieber als so nen 1.0er Zwergenmotor.
Verwirrend finde ich allerdings die Ausstattungsvarianten. S,SE,SES(?). Auch hat wohl jede Variante Allrad
Immerhin haben die anscheinend keinen ST Line. Meinen würde ich glaube ich trotzdem tauschen. Allrad, mehr Kraft bei vermutlich kaum mehr Verbrauch...da wüde ich jedenfalls nicht lange zögern. Selbst wenn es „nur“ ein Titanium Equivalent wäre.
Soo erster Anlieferungstermin beim Händler: Vorraussichtlich der 24.3
Hübsches Ding. Das ist bestimmt noch schlimmer als die „normale“ Wartezeit
Frag doch mal ob du ihn mit nem roten Kennzeichen ausleihen darfst
...und dann einfach behalten
yeah dann können wir ja in ein paar Monaten eine ES Foto Gallerie aufmachen Willommen!
...die man hoffentlich nie zu gesicht bekommt.
Was kann das Sync3 eigentlich alles per Sprache? Ich denke mal all das was Siri ohne Internet auch kann oder? Also Anrufe tätigen etc. pp..
Oder gehr auch „Blinker rechts!“ ?