Beiträge von Ex0r
-
-
dem schließe ich mich an. Ich hoffe ja auf 4.
-
Da musste ich schmunzeln
-
...bis dem Admin hier dee Speicher ausgeht
-
Ich denke mal fast alle. Son gutes Hotelzimmer samt Bar hat halt was.
-
ja sicher. Aber die erfinden das Rad ja nicht neu. Man kann da auf jahrzehnte lange Erfahrung zurückgreifen. Von daher hält sich die grosse Motorrevolution eher in Grenzen
-
Getestet wurde der ST Line mit diesel, allrad und automatik
-
@michi911: Wofür denn Forschung betreiben? Ein Kollege von mir fuhr mal einen Suzuki Swift 3 Zylinder Baujahr 96. Das Ding war eine Blechdose ohne alles aber der Motor top. Niedriger Verbrauch und haltbar. Ich sehe da absolut geringe Forschungskosten. Ford hat diese Grundlagen genommen und halt schärfer eingestellt, was mit der heutigen Materialqualität ja auch kein Problem mehr ist. Sieht man ja auch gut am 140PSler. Fettere Zylinderkopfdichtung, schärfere Software -fertig.
Also kaufen würde ich mir auch keinen 3 Zylinder mit 1L glaube ich. Beim Leasing isses mir egal. Bin ich mit der Karre fertig, ist der Motor auch durch
-
yeah willkommen Coole Farbe.
-
Apro pos Sound: Die neue B&O Anlage ist ein wahrer Traum... konnte sie gestern bereits testen.
Da bin ich fast schon am meisten drauf gespanntDer Kuga ist auch toll, keine Frage. Aber gerade in der Stadt ist der EcoSport ne Wucht. Schön kompakt, und wieselflink.
Da kann man dann auch mal eine Parklücke ergattern, die dank daneben stehender Parkidioten mit nem breiteren Auto nicht mehr möglich gewesen wären.
Das stimmt. Mit dem Kuga wirds echt eng im Parkhaus. Übrigens eiert nun ein Tesla gerade in diesem Moment zum Mars. Hätte ich auch genommen. Musk dieser Egoist!