Beiträge von Ex0r

Bomm Bomm Bom Bomm

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

sorry :D Der musste sein. Immer wenn ich deinen Nick lese geht diese Melodie mit mir durch.

Willkommen Balu,

in welcher Farbe hast du den geordert?

Ich fahre gerade nen Fiesta JA8 welcher mir tierisch auf den Zeiger geht. Gestern konnte ich nur halb voll tanken. Ich schiebe es mal auf die Kälte. Leuchtmittel vorne Rechts auch wieder mal kaputt und hinten habe ich wohl kürzlich die Stossfänger-Blende vorm Abschlepphaken verloren :cursing:

übrigens gabs mal ne Zeit in der richtig viele Bilderhoster den Bach runtergegangen sind. Der grösste war wohl Imageshack. Haben einfach alle Bilder gelöscht und den Dienst kostenpflichtig gemacht. Harte Nummer damals. Seit dem bin ich auch jeder Cloud Geschichte skeptisch gegenüber.

Äh...jein ;) Die Trommelbremse bremst schlechter (Stichwort: Fading). Ist dafür halt wirklich wartungsarm. Andererseits wird sie auch nur hinten verbaut, sprich muss auch nix gross bremsen und daher entstehr ohnehin schon weniger Verschleiss. Technisch ist die Scheibe hinten bei normalen Autos deswegen halt auch überflüssig. Allerdings gibts wohl sogar schon Assistenzsysteme, die jedes Rad einzeln abbremsen können. Da sieht die Sache wohl auch wieder anders aus.

Ich finde die Trommeldinger halt einfach hässlig <X