Beiträge von Ex0r
-
-
...automatisch!
-
Dauert nicht lange, dann gibts sicher die ersten umbau kits Was der Tüv wohl dazu sagen würde?
-
Also die Heckklappe bei nem Kombi musste mir mal zeigen die soweit ausschwenkt wie eine richtige ES Türe
-
ja aber wie viel? Das sind doch maximal 10cm extra nach hinten. Der ES braucht ja die gesamte Türbreite zum vernünftigen Öffnen.Also fast die gesamte Autobreite.
-
Wie jetzt ? Wenn die Heckklappe zur Seite aufgeht und jemand bis auf 50(?)cm an dein Heck ran fährt, kommst du nicht an den Kofferraum. Bei einer nach oben öffnenden schon, da diese ja keinen Platz „nach hinten“ braucht.
-
bei der seitlich angeschlagenen kommst du gar nicht ran, wenn hinter dir jemand steht
-
Wobei ich ja trotzdem finde dass die Heckklappe ruhig mit dem nächsten Facelift wieder nach oben gehen kann. Ich glaube für die seitliche Öffnung fehlt es in Deutschland einfach an der nötigen Akzeptanz. Gerade bei Grossstädtlern mit chronischer Parkplatznot nach dem Einkauf könnte das zum K.O. Kriterium werden.
-
Hä wieso? Nach der Tor Durchfahrt ist die Einfahrt halt auch für alle breiter Also quasie ein gemeinnütziger Dienst für alle
-
Menno das wärs noch gewesen