6-8 Wochen wär jedenfalls neuer Rekord.
Beiträge von Ex0r
-
-
Ist egal. Mehr ist immer gut
-
Ja, die sehen schick aus. Aber ganz ehrlich, ich sehe da nicht den Gegenwert der Mehrkosten.
Vorallem nicht, weil ich mit den 600 Euro mehr nicht einen 2. Satz Felgen bekomme, sondern nur einen Satz.stimmt schon aber 600€ für Originale Ford Alus finde ich jetzt echt nicht viel. Vor allem wenn man dann mal später schaut für wie viel die so auf ebay gebraucht weg gehen. Das ist Wahnsinn. Ich überlege auch schon meine alten Trend Alus getrennt zu verticken. Da gibts mit Glück noch über 100€ für(pro Stück!). Und das für 15 oder 16 Zoll...
-
Also wenn es diesw Verordnung wirklich gibt, zieht die beim Fiesta ja8 nicht
Der offizielle Weg ist es den kompletten Scheinwerfer VL auszubauen um dann die Leuchtmittel tauschen zu können. Der inoffizielle Weg bedeutet blutende und angebrochene Finger. Habe ich einmal gemacht. Nie wieder
-
Du glücklicher. Beim JA8 ist das nen bekanntes Problem. Mindestens alle 3000km ist nen Leuchtmittel fällig. Und vorne Links kommt man fast gar nicht mit der Hand in die Lampe.
-
ich weiss ja nicht...dieses grau passt nicht wirklich zu meinem blau. Dann eher Schwarz oder Alu naturfarben.Das Design ist aber ok
-
Ich glaube die Wartezeit ist auch selten kaufentscheident.
-
Also wenn ich mir das hier so durchlese klingt das irgendwie alles nicht wirklich nach Software. Die Software wird ja nicht komplett neu programmiert. Da werden dann vielleicht werte angepasst und das dauert nicht so lange. Wenn nen Sensor nicht lieferbar ist, dagegen schon ...
-
Die Rückfahrkamera, sry.
Ist die Displayauflösung gut?
-
yeah das nenn ich doch ma ne jute Kamera
Glückwunsch