Der Active wird eh nen Flop. Nen hochbeiniger Fiesta ist irgendwie schon ein Widerspruch in sich. Dafür gibts ja nun den ES.
Beiträge von Ex0r
-
-
wie eigentlich zu jedem Werktag nach 14(?) Uhr. Nur an einem Tag in dee Woche haben die bei uns ihren Arbeitnehmer-freundlichen Artbeitstag bis 16 Uhr
Soll ma schoen der Haendler da nen Azubi zum Zulassen hin schicken. Kostet ja auch nur schlappe 220€ in meinem Fall
-
Ruf ma beim Haendler an und frag mal bitte wann du den am 10ten denn abholen kannst
-
ja Flin...lange muss man sein Auto aufm Parkplatz jedenfalls nicht suchen. Das stimmt
Muss man aber auch wirklich mal in echt sehen diese Kombi. Ich koennte mir aber vorstellen, dass da in Zukunft noch das eine oder andere Sondermodell mit anderen Farbkombis kommt. 2 Varianten mit Kontrastdach ist ja echt nicht viel.
-
Hört hört am 10 März ist Lieferzeit
DA9FAB74-306C-4F9C-BCD8-023DF5749F44.jpeg
Ich dachte der hatte schon längst „Premiere“? Wurde doch vor laaangem schon vorgestellt und hier gibts ja auch schon die ersten auf der Straße ...
-
Hihi das ist mir gestern auch aufgefallen. Ich koennte mir vorstellen, dass Ford diese Farb Kombi in Zukunft streicht und die auch nicht mehr im ST Line konfigurierbar sein wird. Daher schnell noch die Lager Ware los werde
Ist natürlich alles reine spekulation. Gewagt finde ich die Farb Kombi aufjedenfall
-
„Auf Wunsch mit orthopädischer Füllung“
Was es alles gibt...
-
Keine Ursache
Nochmal zum Motorsound: Das war auch nicht aufgrund des sportlichen Charakters gemeint, sondern eher auf z.B. die Lautstärke im Innnenraum bezogen. Oft liest man ja gerade mal bei 3 Zylindern, dass sie „nervig“ oder „laut“ sind. Da koennte man ja vielleicht ansetzen?
-
Das isr ja egal. Solange Kontakt zum Pad da ist , wird geladen. Ob vertikal oder horizontal ist ja egal
-
Also ich rechne mit 8l. Alles andere waere erfreulich