hä? Haette schon laengst da sein muessen. Oder auch mit Automatik?
Beiträge von Ex0r
-
-
danke
Bildee folgen natürlich sobald es geht.
-
Mein Händler meinte noch die sind zurzeit recht früh drann mit der Lieferung.
-
So also mit Glück kriege ich mein Auto nächste Woche.
Noch ist er zwar nicht beim Händler aber das kann diese oder naechste Woche passieren.
bestellt habe ich ende Dezember.
toll. Das wars nun mit dem Schlaf
-
dann frage ich morgen auch nochmal nach
-blau/schwarz hier /over
(wir sollten uns jetzt nur noch so ansprechen. Das macht die Zuordnung leichter :D)
-
Flin hattest du jetzt in Blau/schwarz oder orange/schwarz bestellt? Ich hab hier inzwischen den Überblick verloren. Die Neuzugänge sind schuld
-
Aber Krami ist ja Ausländer :)Und als ATler kann er sicher auch BiXenon ordern wenn er der Halter ist. Vielleicht gibts in AT ja andere Xenon Vorschriften ODER die kriegen einfach billigeren Ramsch Xenon. Was ich persönlich ja hoffe
-
Wie oft denn noch. Du als ATler kriegst anscheinend Bi Xenon. Wir deutschen nicht
-
Bin heute ma zum Händler gefahren weil man dem auch auf den „neu angekommen“ Hof gucken kann. Ergebnis: Ein neuer ES2018 ganz präsent in orange im Showroom (Trend). Also orange ist nicht mein Fall
Und leider scheinbar gar keine ES im Hof. Die Stellen die Kugas aber immer absichtlich an den Rand, damit man nicht ganz ungehindert reinschauen kann
Übrigens gar keine keine Vorgänger ES mehr zu sehen. Er ist sie anscheinend doch noch los geworden.
-
Cool Glückwunsch