Oha...ich glaube wirklich nicht, dass das eine Rolle spielt Ein minimalster Kratzer und die Rechnung ist für die Tonne. Zumal es ja auch noch Leasingnehmer hier gibt :p (zB mich
).
Beiträge von Ex0r
-
-
1 Monat was?
-
Wahrscheinlich ist der „Zulassungsstellenhinfahrenundwarten-Azubi“ gerade im urlaub
-
Glückwunsch! Keine Alufelgen?
-
man man hier treibt sich ja echt der ein oder andere Premium Kunde rum
Da kriegt ihr natürlich nen anderen Service als Erstkäufer. Ist ja auch gut so.
-
Das wird dann der am schnellsten gelieferte Automatik ES des Forums Dein Haendler verdient eine Auszeichnung, wenn er es denn schafft.
-
das sind leider kaum noch welche (wie bei allen Herstellern(ausser vielleicht bei Premium Marken)).
@steuerfresser: Heftig wie schnell das bei dir ging. Lass mich raten: Schalter?
-
ja wird daran liegen. Meiner is ja auch seit Anfang März aufm Hänger. Der Fiesta wird ja auch in Köln gebaut. Das is deutlich näher. Die Unterschiede zwischen den einzelnen Bestellungen kann ich mir nur durch den Mangel von bestimmten Bauteilen erklären.
-
@RedST: Bitte wat? Nix wie hin da. Vielleicht auch mit verweis auf das Forum hier. Ich habe ja am 28.12 (glaube ich) bestellt und die Karre is fast schon da. Ausserdem auch mir wirklich allem was die Preisliste her gab. Ausreden sollte er also keine haben.
@Automatik: Tja wir rühren halt ständig den Tank einmal durch. Daher kann da auch nichts einfrieren
-
er darf zurzeit eh nicht fahren wenn er Automatik hat. Soll ja wieder unter minus 5 werden die Woche
Dann frieren Automatik ES18 ja gerne mal ein hab ich gehört