Mein E34 hatte auch extrem mieses Licht. Aber mit den Philips +120 oder 150? Habe ich erstaunlich gutes Licht. Für den ES hab ich ja das Bixenon geordert und hoffe dort sind vernünftige Leuchtmittel verbaut.
Beiträge von krami
-
-
Kontrolliert eure Scheiben auf Sauberkeit und Flecken IN der Scheibe. Beim Focus meiner Frau haben wir erst eine neue WSS deswegen bekommen.
-
Wer weis ob es wirklich aufspielbar ist... nicht alles lässt sich über obd aufspielen
-
Hmmm.., beim Titanium bekomm ich ja nur 205er 16 zoll. Die gibts für deinen nur als M&S
-
Ich hab jetzt auf meinem Bayern auch Conti TS850 4 Jahre alt aber noch immer gut.
-
Ich glaube es werden noch ein paar mehr
-
Solange es kein Linglong oder sowas ist, ist es bei Sommerreifen eh nicht soooo wild. Wichtig sind hier bei mir die Wintergummis...
-
Und wenn ich den Grill auf dem vollem fräsen lasse, ich bekomme das Teil
-
Der neue Focus meiner Frau war ab Werk mit Michelin bereift. Was haben die Glücklichen hier auf den ES 2018 drauf bekommen?
Ich werde die original Felgen als Winterräder verwenden und mir andere für den sommer kaufen. -
He krami
Dein Auto ist wohl beleidigt weil du es ersetzen willst.
Denk daran:
Ein Auto kann man nicht wie eine Frau behandeln, ein Auto braucht Liebe.
(Zitat: Walter Röhrl)Naja... immerhin ist mein Kombi von 1994 und sein Verkauf ist noch nicht fix.