noch immer kein Liefertermin Ich werd hier Wahnsinnig
Beiträge von krami
-
-
Er muss ja auch eingangskontrolle und Reinigung machen. Beim Focus meiner Frau waren alle Scheiben innen ab Werk total dreckig.
-
ohja...aber dauert bei sir doch auch net mehr lange oder?
#SalzInDieWundeStreut
-
hier nochmal ein auzug aus meiner Bestellung. Ich habe definitiv bixenon bestellt. Mal schaun was ich bekomme
-
Mein Händler hat heute erfahren dass 10 Autos auf dem weg zu ihm sind und anscheinend ist meiner einer davon
Morgen ruft er nochmal an und ich erfahre mehr
-
Und? Trotzdem ist der Wärmetauscher ohne Funktion ohne Kompressor. Der Trocknet nur weil die Luftfeuchtigkeit auf der kalten oberfläche kondensiert und nach unten abläuft > keine Kühlung > keine Trocknung
-
Stimmt nur teilweise, der Kältekompressor wir bei zu niedrigen Temperaturen nicht mehr eingeschaltet, die Luft stömt aber weiterhin durch den Wärmetauscher und damit durch den Lufttrockner
Der Trockner/Klimakühler ist komplett funktionslos wenn der Kompressor nicht läuft.
-
Jein. Es geht einzig und allein ums Design des Reflektors. Der Brennpunkt ist normalerweise der Glühwendel.
LEDs sind anders aufgebaut. Somit liegen die LEDs nicht im Brennpunkt. Der Reflektor strahlt das Licht nun anders zurück.Genau, genau deswegen meine Ergebnisse beim testen im BMW
-
Ich werde berichten... gebaut wurde meiner ja am Montag. Sollte also nicht mehr sooooooo lange dauern...
-
Wieso glaube ich das nicht....
Aber die SWRA kann durchaus sein...