Hast aber teuer getankt. Hier komm ich beim 95er auf 1.23
Beiträge von krami
-
-
Ich habe nur die Bremsen eingefahren. Der Motor hat keine schonung bekommen und ich wüsste kein Bauteil welches heutzutage einschleifen müsste.
-
Mein E34 wurde vor laaanger Zeit mit seilFett behandelt... bei jeder Gelegenheit ärgere ich mich über die Fette klebrige pampe da unten ABER kein Rost und das bei einem 94er
-
Wir können ja billige gebrauchte Diesel aus De kaufen
-
Ich kann noch mwst und Nova nachlegen
-
Ich musste auch vor kurzem mein Iphone aus dem ES und den ES aus dem Iphone Löschen und neu über Bluetooth verbinden. Seit dem läufts wieder problemlos. Vorher hab ich oft bis zu 10 min keine Verbindung gehabt usw...
-
Immer wenn ihr euch über die Steuer beschwert muss ich in mich hineinschmunzeln.
Berechnet mal hier die Steuer und ihr werdet mit der Deutschen Steuer glücklich sein:
http://noev.at/service/service…herung/kfz-steuer-rechner -
Kupplung, meiner Stinkt auch sehr schnell. Ohne schleifen lassen komme ich aber nicht bei mir aus der Einfahrt raus...(auch Rückwärts)
-
140PS Schalter Sommerreifen 225/40 R18 und jetzt mit Winterreifen 205/60 r16.
Hab jetzt knappe 11000km drauf Durchschnitt auf die ganze Distanz 7,0.
Ich fahre jedoch fast ausschließlich Ortsgebiet und Landstraße.
Auf der AB nimmt er bei 140 8-9 Liter.
Ich für meinen Teil habe mit einem guten Liter mehr gerechnet. Auf Werksangaben habe ich noch nie geachtet.
Meine frau fährt ja einen neuen Focus 1.0 125PS Schalter und braucht ziemlich das selbe...(hat aber 235 irgendwas 18 drauf)
Ich befürchte dass diese Partikelfilterwichserei jeglichen technischen Fortschritt der letzten 30 Jahre wieder zunichte macht und wir dadurch noch mehr co2 in die Luft Blasen als früher -
A317S Passen beim Facelift. Original sind auch Bosch drauf. Hoffentlich halten die neuen jetzt länger...