Reicht auf jedenfall nur die Fernlicht Leuchtmittel kommen mir seeeehhhhr günstig und gelb vor. da werden wohl nightbreaker einzug nehmen
Beiträge von krami
-
-
Also, wie zu erwarten auch in Österreich "nur" Xenon. Mein Händler hat die Hautfarbe gewechselt als ich ihn darauf angesprochen habe
Er hat dann nochmal auf die Bestellungen und ins Prospekt gesehen... am Montag ruft er bei Ford an was dass soll -
Meiner hat Schlösser auf den 16ern
-
Ich war gerade beim AH! MEIN AUTO IST DA!!!
Am Donnerstag hol ich ihn ab -
Das hat nichts mit Glauben zu tun, wenn man Werkzeugbau, Automobiltechnik, Automobilelektronik und Automobilguss(Aluminiumdruck-, Kokillen-, EisenGuss) gelernt hat. Hab mich dann halt in IT noch weitergebildet aber mit Sicherheit nichts vergessen.
-
Merkt man definitiv. Sowohl bei Unebenheiten, als auch im Lenkgefühl. Mit Aluminiumfelge fährt sich direkter/sportlicher bei selber Dimension.
-
Die federn
Ich glaube, da irrst du ein wenig
Ganz bestimmt nicht. Aluminiumguss ist von Material her poröser und bricht/reisst eher als Stahl. Weil sich Stahl verbiegen lässt sind Stahlfelgen so geformt um sich nicht zu verbiegen sondern etwas zu federn. Das kann/braucht Aluminium nicht und daher sind Alufelgen auch um einiges Stärker Dimensioniert um einem Bruch vorzubeugen.
Außer natürlich geschmiedete Aluminium/Magnesium Felgen. Die liegen aber eher außerhalb unseres Budget. -
in wie fern komfortabler
Sind nicht so steif und federn daher etwas. -
Stahlfelgen sind auch Komfortabler... ich fahre auf meinem E34 auch im Winter auf Stahl.
-
Ich werde diesen Sommer mit den originalen Titanium Felgen fahren und dann im Herbst die Winterreifen darauf montieren. Dadurch habe ich bis nächstes Frühjahr zeit mir Felgen zu
überlegen
Alle bis jetzt gezeigten gefallen mir hier