ich seh schon 4 loch... na toll
Beiträge von krami
-
-
hat der neue ES nicht 5x112 ??!!
-
Hohlen könnte ich ihn ab heute abend schon nur hat mein Versicherungsvertreter keine Zeit vor Donnerstag und ich bin selbst zu faul auf die Zulassung zu gehen
Der soll ja auch was tun für sein Geld -
Ich schaue gerade wegen Felgen Reifen Kombinationen und da fällt mir auf dass meine BMW 17er vom Lochkreis usw. passen würden. Problem ist nur sie sind um einiges Breiter
Wäre jemand so nett und würde mir den Abstand vom Reifen zum Kotflügel vorne und hinten ca. messen? Also Waagerecht das Maßband vom Reifen weg anhalten damit man sieht um wieviel der Reifen weiter innen ist.
Sonst muss ich bis zum Wochenede Warten -
Ich will ja nicht nerven aber 2x noch schlafen bis ich meinen ES abhole.
-
ITler ist drann. Der Focus zeigt definitiv die Verkehrsschilder auch mit dem kleinen Navi und sync3 an. Ich bin bei Ford noch nicht fit. Wird aber sicher. Im Moment bin ich beim Focus meiner Frau drann den Tempomat nachzurüsten(hab ich beim bestellen vergessen). Da brauch ich noch die Codierung die ich aus meinem ES ziehen will. Wie man beim 100PS Fiesta 125 freischaltet hab ich auch schon. 140 aus 125 kann ich warscheinlich auch machen wenn ich erstmal die Codierung von meinem ES in den Fingern habe.
-
Nene.. ich habe jetzt in meinem Winterauto (BMW e34 touring) ab Werk „sportliche Fahrwerksabstimmung“ und im Focus meiner Frau auch ST-Line, da bin ich in nächster Zeit geheilt. War auch ein Grund warum ich Titanium bestellt habe. Getesteten wurden eigentlich eh immer nur ST-Line und dort meist die Diesel welche von haus aus Tiefer liegen als der Benziner. Es wird also jeder ES etwas anders fahren je nach Ausstattung.
-
Pfu, meine Frau ist Krankenschwester und daher leider sehr unflexibel mit Urlaub usw.
Da würde ich die Gelegenheit nutzen und zu Obelink fahren.Wenn du also ein Plätzchen für ein 8m Wohnmobil hättest könnte es klappen. Muss erst ihren Urlaubsplan finden.
-
Styling gibts bei uns gar nicht zu bestellen... so viel zu Europa oder EU
-
IOS