Also meine Originalen sehen so aus: https://rover.ebay.com/rover/0…Fulk%2Fitm%2F312358562792
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Bin mir jetzt nicht sicher aber glaube so hieß es
Musst alles zurücksetzen dann geht es wieder. Hatte ich auch
Ich hab da was gefunden https://www.amazon.de/dp/B00429GG8K/ref=cm_sw_r_cp_api_hlQgCb1MAQ1NC
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Hallo zusammen!
Nachdem ich jetzt so ein neumodisches Telefon habe welches sich auch über meine Ladestation von der Zahnbürste Laden lässt will ich dass im ES.
Hat das schon jemand verbaut? Wo? Woher?
Problem beim Verbrauch wird weniger das zurückschalten sein sondern dass die WÜK aufgemacht wird. Das machen sogut wie alle Wandlerautomaten.
Verbrauchstechnisch ein Wahnsinn aber dafür schön weich geschaltet und Antriebsstrangschonend.
Für die alten BMWs gabs von Bastlern Module zum zwischenstecken die das verhindert bzw eingegrenzt haben. Wirds für den ES aber denke ich niemals geben.
Evtl. kommt aber noch ein Softwareupdate wenn sich viele bei Ford direkt beschweren. Beim Händler meckern bringt mit Sicherheit gar nichts außer Frust.
Blabla. Ich kann das Automatische verriegeln bei x kmh am Tacho ein und aus schalten.
Ja sowohl automatisch ver und entriegeln. Auch selectiv nur für die Fahrertür ist möglich. Kann man freischalten und dann über den tacho aktivieren bzw. deaktivieren.
Diesel ist bei uns steuerbegünstigt. Also weniger drauf
Öhm... hab ich das codiert oder hat das nicht jeder im Tacho zum deaktivieren?