Bei der Camera geht glaube ich nur aktivieren und deaktivieren. Ich schauaber nochmal
Beiträge von krami
-
-
Was auch eine Lösung ist: immer das KI auf Navi stellen. Dann sieht man den Verbrauch nicht
-
Runter geladen, auf einen ex-fat formatierten Stick kopiert, sync einstellungen gelöscht, stick rein, update durchlaufen lassen, zündung aus/ein, teil 2 durchlaufen lassen, fertig. Handy neu koppeln und Uhrzeit auf 24h unstellen dann noch.
-
-
Auch der Focus meiner Frau braucht mindestens das selbe wie mein ES. Sie hat den 125PS EB. Auf der Autobahn braucht er etwas weniger aber in der Stadt mehr
-
Ich finde den Verbrauch angesichts der Dimensionen völlig in Ordnung. Ich habe von haus aus mit 8,5 beim Schalter gerechnet da der Focus mit dem selben Motor auch 7 -8 braucht.
Wer weniger Verbrauch will hätte Diesel bestellen müssen.
Wandlergetriebe war noch nie Sparsam, in keinem Auto aber mit Software kann man da bestimmt noch viel erreichen. Wichtig sind viele beschwerden sonst macht Ford da nix weils ja keine Probleme gibt.. -
Steht aber in keinem Prospekt, Sauerei so was.
jetztaberschnellduckundwegDoch! Gleich neben dem 45Liter Tankinhalt und dem Bixenon
-
Sag ich doch
jo eh.. war ja nur a Zustimmung meinerseits. Ich steh voll hinter dir
-
Ist bei allen Autos mit senkrechtem Heck. Kombis suvs usw
-
Hab gerade gestöbert. Ich hab die „normalen“ und die neuen heissen „Wannenform“ darum gehen die Seitlich auch viel höher rauf. Was es nicht alles gibt. Vieleicht besorge ich mir noch die höheren für die ganz schlimmen Tage