Beiträge von krami
-
-
Unsere ES sind bald Made in China.
-
Die Leasingdauer wird sowohl Batterie als auch Starter durchhalten, hoffe ich jetzt mal.
Beim 3 Zylinder ist mir Start/Stob ziemlich egal, ich sag nur immer: "Jetzt ist die Kraxn schon wieder abgestorben".
Bei 4 Zylinder Dieseln vor allem aus dem VAG Konzern ist Start/Stop eine Wohltat an jeder Ampel. -
Ich habe heute die von ali um unter 8.- verbaut: Ali
Sehen genauso aus. Lichausbeute auch mit den originalen nicht vergleichbar.
-
hoffentlich hast du ein tolles Ersatzauto bekommen
-
Alles sehr sonderbar. Den Ecoboost gibts ja nicht seit gestern.
-
Wackeldackel sind aber doch eh so schön oldschoooool. Nur wie schafft man es damit der Dackel nicht durchs Auto fliegt?
-
Ich hatte erst 2 Probleme: Beim Focus habe ich Flecken IN der Windschutzscheibe entdeckt(fast nicht sichtbar). Ich bin hin und habs ihm gezeigt. Er hat sofort gesagt das Wird getauscht und eine Woche später war die Scheibe mitsammt allen Leisten und Gummis neu eingebaut.
Bei meinem ES löste sich die Verkleidung der A-Säule. Ich bin sofort hin zum AH, er kahm raus, baute die Verkleidung ab stellte fest das im Werk bei der Montage geschlampt wurde. Er ging sofort rein, baute die Verkleidung von seinem Ausstellungfahrzeug aus und bei mir ein. Bei der Kamera zb würde ich mir genau das auch erwarten. -
Guten Morgen!
Leider sind die Versandkosten
FORD GRILL für den ES:
https://de.aliexpress.com/item…10208.99999999.262.U0w4P8 -
In dem Fall ist es wohl mehr Design als kosten... eine simple gerade Platte würde ja viel zu billig aussehen. Meine liegt seit einer Woche in der Garage weil ich dauernd was Laden muss.