800km
Beiträge von krami
-
-
wenn jemand bedenken hat kann er sich ja eine Prepayed Mastercard holen. Da kann dann nix passieren. Ich hab auch ein Konto bei N26 dafür.
-
Wie genau soll denn beim Direkteinspritzer das Additiv in den Ansaugtrakt gelangen? Übers AGR oder die kge? Dann würde es nicht mitverbrannt, müsste an den Kolbenringen vorbei ins Öl und dann dort verdampfen und durch die kge rein, oder noch schlimmer nicht mitverbrannt und über das AGR wieder rein...
Alles sehr ömminöse Theorien...im übrigen geht der Ecoboost auch mit dem Ladedruck zurück nicht nur mit der Zündung, wenn der Klopfsensor anschlägt... die höheren Octanzahlen sollten also definitiv sinn machen. Die frage ist obs einen spürbaren unterschied bei 1l Hubraum macht...
-
Ich habe diese Woche über Ali eine Diesel-Luftheizung für mein Wohnmobil bestellt. Deutscher Lieferant und um 50.- billiger als vom selben Lieferanten über Ebay.
Ansonsten alles ok über Ali bis auf Support... die Sprachbarriere ist für manche sachen zu groß. -
Ich hab jetzt mal die von Ali bestellt. Ich werde berichten...
-
-
Und wer designt jetzt einen Schönen Aufkleber fürs Forum?
-
Jetzt nurnoch das xml file hochladen und Ford weis auch bescheid
-
-
Conversmod ist da nicht wirklich die richtige Anlaufstelle. Euer Freundlicher sollte das Codieren können. Und natürlich auch selber mit passendem interface.