Ist der Querverkehrswarner
Beiträge von krami
-
-
Meiner meckert sowas wie „Anhänger erkannt, Blis und Rückfahrwarner deaktiviert“
-
Der schwarze rauhe Kunststoff ist nicht so empfindlich bzw sieht man feine Krazer nicht.. ich werde auch keinen Schutz montieren. Ab und an mit Silikonspray drüber reicht
-
Hallo zusammen,
ich hatte ja versprochen euch mit der AHK auf dem Laufenden zu halten und ...... es ist vollbracht!!
Heute morgen wurde das gute Stück montiert und was soll ich sagen? Ich bin bis hierhin von der Fa. Rameder restlos begeistert.
Von der Onlinebestellung, Terminauswahl und der pünktlichen Teilelieferung in die Werkstatt, über die sehr freundlichen, netten und sehr gepflegten Mitarbeiter bis zu einer Werkstatt, eher einem Operationssaal glich (so sauber war es da), alles tippi-toppi. Nix zu meckern!!
Um 8 Uhr das Auto gebracht nach Haan gebracht, um 12 Uhr konnte ich es wieder abholen. Dann noch eine ausführliche Anleitung.
Alles so wie man das erwartet, nur diesmal hat es auch so geklappt! Und das alles zu wirklich fairen Konditionen. 627 Euro -10% Rabatt über Gutscheincode von der Tanke. Bitte Nachricht, falls Bedarf besteht.
Fazit: Ich würde die nachträgliche Montage jederzeit wieder von Fa. Rameder machen lassen.Ach, eines interessiert mich noch:
Welchen Fahrradträger (natürlich einer, der auf der AHK angebracht) verwendet ihr bzw. würdet ihr mir empfehlen? Ich möchte 2 E-Bikes transportieren (insges. ca. 45 kg) .Freut mich dass du jetzt doch noch deine AHK hast. Du schiebst die Kupplung bei der Version Waagrecht hinein oder? Ersparst dir dadurch die Fummelei unterm Auto. Dafür ist sie halt sichtbar. Wenn du den Anhänger jetzt anschließt meldet dir das Kombiinstrument das auch?
-
Ich hatte zum Schluss schon locker einen Zentimeter.... hab oft fast einen Herzinfarkt bekommen vor Schreck
-
Von Ford gibts weder für den Galaxy noch für den ES eine Lösung. Es hilft mir jetzt ja nichts wenn Ford in einem halben Jahr eine andere Lösung hätte
-
Kannst ja lieber mit dem Wackelsitz herumfahren
-
Ich wollte auch ein Stück Gartenschlauch der länge nach aufschneiden drüber schieben und mit einer Schlauchschelle Fixieren.
-
Von Ford selbst gibts nichts offizielles aber die „Reparatur“ bezahlen sie anstandslos...
-