Hier auf seite 3 sind Fotos wie es bei mir gemacht wurde.
Beiträge von krami
-
-
Von AliExpress um ca 50.-
Die gibts aber nicht mehr.
Beschreibung war :
Auto licht D1S D2S D3S D4S D8S D5S LED canbus headllamp 90W 10000LM 12V 6000K automóviles birne d1R D2R D3R D4R светодиодные л
-
Ich hab auch LED statt der Xenon drinn. Ist erheblich besser aber auch ohne ABE
-
Meiner hat schon nach 2 Wochen angefangen... ist einfach ne schas konstruktion
-
Hab ich bei unserem Focus auch gemacht aber leider erst zu spät gesehen dass es bei ali den Schalter incl kabelbaum um nen 50. er gibt und stattdessen ein gebrauchtes Lenkrad geschlachtet.
-
Nein, erfolgreich nur Focus und Mondeo. Aber beides Automatik. Beim Schalter gehts soweit ich weis nicht.
-
Ich meinte nicht mit der ford Pass app freischalten sondern die Funktion in der app freischalten.
Man braucht einen Schlüssel mit Fernstartfunktion(Mondeo,F150 usw...) und dann kann man das Freischalten -
Übers ford pass kann mans nicht freischalten aber über die Fernbedienung.
Aber eine Standheizung wär wohl ohnehin die bessere Lösung. Wär ja auch jede Menge Platz dafür -
Obwohl ich mein Auto erst nächste Woche bekomme, habe ich es schon mal meinem Spritmonitor.de zugefügt.
Habe dort auch meine anderen Fahrzeuge. Finde es eigentlich recht spannend.
Leider sind dort nur 21 Ecosport.Wenn ich hier von euren Verbräuchen lese, kommt ja wirklich keine Freude auf.
Mein Mazda 5 war 13 Jahre alt. 1,8 L Maschine, und wirklich nicht aerodynamisch. Mit 8,3 Liter auf 100 Km habe ich den bewegt. Nun hat man nur noch das kleine Motörchen, einen Zylinder weniger, und verbraucht fast das Gleiche. Mhhh, wo bleibt denn da das Einsparpotential??
Das ist wirklich schade.Wenn man den Mazda mit Abgasrückführung und Partikelfilter penetrieren würde wäre Verbrauch und Leistung wohl um einiges schlechter... war ja damals schon so wie die ersten Katalysatoren montiert wurden.
-
Ich hab titanium vollleder und keine Probleme. Aber möglicherweise ist das Recyclingmaterial im ST-Line da anders.