Weiß jemand wann die F11 Karten rauskommen ??
Beiträge von Ford Faen 12n
-
-
Schrei nicht zu laut !!!
Es passiert immer dann, wenn man es nicht braucht !!
Dennoch Dir und allen Anderen : Stehst Gute Fahrt !!!!
-
Hallo, ich bin schon einer davon, einer von den Trittbrettfahrer !!!!
Ich interessiere mich auch für ein Notrad !!
Mein ES Titanium, 125 PS, mit allen Paketen, wird diese Woche gebacken.
Gruss Faen
-
Ich kenne dieses Geräusch von meinem Fiesta Bj.17. Es war ein Neufahrzeug und diese Knackgeräusche entstehen, wenn das Fahrzeug nicht zu 100% gebremst wird bzw. ist !!!
Wie " Preusse " schon erwähnt hat !!
-
In drei Wochen wird mein Titanium, mit allen Paketen, bis auf das Styling, gebacken !
Ich habe eine kleine Liste, wonach ich bei der Übernahme explizit drauf achten möchte !!
Z.B. Knickfalten im Teppich, neuste Software !
Hat jemand noch andere Punkte, die ich nachschauen bzw nachfragen könnte ??
Worauf habt Ihr geachtet ??
Und hat der Eco eine eigene SIM-Karte ??
Vorab vielen Dank !!
-
Korrektur : Er ist ebenfalls dynamisch !!
-
Bei beiden Anbietern wird bis Baujahr 2019 die Anwendbarkeit angegeben ! Aber was ist mit Bj. 2021 ?
Was ist ab 2019 anders ??
Bei dem etwas "Günstigeren" ist der Blinker wohl nicht dynamisch !!
-
https://de.aliexpress.com/item…-4b3a-b94a-e301a544b8d0-9
Wenn würde ich mich für diese entscheiden, wenn der Stecker passt !! Sieht auch mit dem dynamischen Blinker interessant aus !!
-
Du meinst die Blenden in der Tür. Das harmoniert nicht mehr mit dem Weiss vom Blinker und dem Silber der Tür.
Ich werde mal mit Photoshop eine Montage machen und mir das mal anschauen, ich glaube aber es wird nicht schlecht aussehen.
-
https://www.amazon.de/WPFC-R%C3%BCckleuchte-Ecosport-Stop-Bremslich...
Ich verstehe das so, dass das komplette Rücklicht ausgetauscht wird.Stecker raus,Stecker rein und dann sollte es funktionieren.
Ohne irgend welche inneren Teile zu wechseln !
vielleicht täusche ich mich !!
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.