Hab zwar kein Bild aber ich hatte ihn ab gebaut da ich auf mängel suche war
Beiträge von RedST
-
-
Also meiner hat unterfahrschutz 1.0 Eco 140 PS Baudatum 12.05.18
-
nur Tür Überwachung aber die funktioniert hab schon ausprobiert. Lach
-
-
ich kann nur Carsten zu stimmen , die Additive bei Aral Ultimate sind echt super ausserdem gibt es ein tolles Video von JP einfach mal bei YouTube gucken. Und jeder Tuner zum Beispiel FTS ( Bramsche ) usw wird das auch bestätigen. Ich befinde mich selber in der Tuner Scene und hatte schon viele Autos auf der Rolle ( leistung Prüfung) und da ist ein großer Unterschied zwischen super plus oder Ultimate! Aber mehr werde ich hier nicht schreiben sonst explodiert dieser Tread Mfg Marco
-
Hab das Datum nur von meinem Verkäufer gehört ob es stimmt weiß ich leider nicht.
Vielleicht hat Ford aber auch nur an der Software gespielt und desewgen ist er vielleicht langsamer -
Die geänderten Beschleunigungswerte werden bestimmt durch den Partikel Filter kommen , da er ja die neuen Abgas Norm Euro 6 d Temp hat .
MFG Marco
-
und jetzt kommen ich am 09.12.17 bestellt und wird am 11.05.18 gebaut und Anfang Juni kommt er ! Das einzig positive ist das am 06.05.18 die 1l ecoboost mit neuer Euro Abgas Norm euro6 d Temp gebaut wird LG
-
das schreiben was ich bekommen habe ist nicht von meinen ford Händler sondern von der Ford Marken Botschafterin die hab ich in meiner freundesliste. LG
-
jetzt weiß ich endlich warum mein Auto noch nicht da ist obwohl im Dezember bestellt habe . Jetzt wird mein Auto Verkäufer noch mehr bluten Mfg Marco