Vielen Dank für die Auskunft. Und ist Dir eventuell bekannt wie lange es dauern kann bis die neue Software zur Verfügung steht ???
Beiträge von Macianer55
-
-
Er steht ja schon bei meinem Händler und wartet auf mich...
-
Laut meinem Händler ist das Produktionsdatum der 10. Jan. 2018 - Auslieferung Anfang/Mitte Febr. / Habe auch schon die 17-stellige VIN-Nummer (Fahrgestellnr.) sowie die 4-stellige Ordernummer
Produktionsdatum war nun der 09. Januar 2018... Auslieferung an meinem Händler KW 4 !!! Und jetzt wurde seitens Ford Köln ein Auslieferungsstopp verhängt, da es ein Software-Update für das Automatikgetriebe gibt. Leider kann mir nehmend sagen wie lange dies dauert...
Ist jemandem bekannt was eine TRS-Aktualisierung ist ??? -
Jetzt steht mein "Neuer Ecosport" beim Händler und darf laut Ford Köln nicht ausgeliefert werden. Es kommt eine neue Software u.a. für das Automatikgetriebe. Normalerweise hätte ich meinen "Neuen" letzten Donnerstag bekommen, aber 48 Std. vorher der Stop !!! Beim Kundendienst in Köln weiß wieder mal niemand bescheid, das einzige was ich habe ist eine Bearbeitungsnummer. Und ruft man wieder an, so erhält man lediglich die Auskunft: "Ihr Fall ist in Bearbeitung." Ein Sch...-Service !!!
Ist jemandem bekannt was "TRS-Aktualisierung" bedeutet ??? -
Hier gibt es einen neuen Testbericht von "Auto Motor Sport"...
https://www.auto-motor-und-spo…ni-suv-test-11401269.html -
Laut meinem Händler ist das Produktionsdatum der 10. Jan. 2018 - Auslieferung Anfang/Mitte Febr. / Habe auch schon die 17-stellige VIN-Nummer (Fahrgestellnr.) sowie die 4-stellige Ordernummer
-
Diese Seite ist mir bekannt. Es müsste aber auch eine Internetadresse geben wo man den Produktions- und Versandablauf ersehen kann.
-
Hallo zusammen...
kann mir jemand sagen wo ich die Produktion verfolgen kann. Habe von meinem "Neuen Ecosport" von meinem Händler die 17-stellige VIN-Nummer sowie die 4-stellige Ordernummer bekommen. Bestellt wurde das Fahrzeug am 16. Oktober und soll lt. Auskunft meines Händlers am 10. Jan. produziert werden. Auslieferung dann ca. Mitte Febr. -
1,0, 125 PS, Automatik
Magnetic Grau metallic, Stoff/Leder
Winter- und Komfortpaket
Easy Driver 2 mit TWA
Navi 8" + DAB+
18" Alu -
Der Weg von Rumänien ist ja nicht mehr so weit wie von Indien
Welchen hast Du bestellt?