Dann will ich mich mal anschließen:
In unserer Familie ist mein "Neuer Ecosport" nun schon der achte FORD... meine Mutter fuhr Sierra, Mondeo und Focus Turnier... und bei mir waren es bis jetzt Ka, Fiesta, Fusion und Focus Turnier MK2.
Da ich nun bereits seit 20 Jahren (!!!) vertrauensvoll mit meinem Autohaus zusammenarbeite (Auto Eder, Kolbermoor) und bis dato eigentlich alles reibungslos ablief, kam für mich ein Markenwechsel nicht in Frage. Ich wollte ein Kfz mit einer erhöhten Sitzposition. Aufgrund des sehr guten Kontaktes mit meinem Händler hatte ich bereits einiges Vorwissen über den "Neuen Ecosport" so dass ich mich ohne weiteres für dieses Fahrzeug entschieden habe. Nachdem ich ja nun meinen "Neuen" bereits in Augenschein nehmen konnte bereue ich meine Entscheidung sicherlich nicht. Ich habe den alten Ecosport ausgiebig probegefahren und war von der Größe und Wendigkeit total überzeugt. Und so habe ich dann auch im Oktober 2017 die Bestellung unterschrieben... Dass nun das Problem mit dem Software-Update des Automatikgetriebes auftaucht... na ja damit kann man leben. Mir ist es lieber ein makelloses Kfz zu bekommen, als dass man eventuell schon nach ein paar Tagen einen Rückruf erhält.