Dann ist ja ein Ende in Sicht. Hauptsache die Quälerei ist vorbei.
und Hauptsache es steht an dem Tage auch wirklich zur Verfügung
Man soll und darf die Hoffnung nicht aufgeben !!!
Dann ist ja ein Ende in Sicht. Hauptsache die Quälerei ist vorbei.
und Hauptsache es steht an dem Tage auch wirklich zur Verfügung
Man soll und darf die Hoffnung nicht aufgeben !!!
Also ich würde nie wieder ohne Winterpaket bestellen (schon 4x)wenn ich aus der Nachtschicht komme bin ich zu Haus und die anderen kratzen noch
bei feuchten Wetter stellen alle anderen ihr Gebläse hoch ......... usw
Also die "feinen Fäden" fallen mir gar nicht mehr auf... hatte bis jetzt immer Frontscheibenheizung. Einfach prima...
So jetzt gibt es Neuigkeiten zum Software-Update:
Laut Ford Köln wird die Software bis Ende KW 7 (also bis 16.02.2018) zur Verfügung sein. Habe diese Info von meinem Werkstattmeister erhalten.
Also noch eineinhalb Wochen auf mein neues Baby warten...
Ja, genau solche Vorschläge, dann kann man ne Umfrage machen und sieht dann auch gleich, wer Lust und Zeit hat, da mit zu machen.
Man sollte auch die Hauptferienzeiten beachten ...
Kenn deine VIN nicht. Mit meiner wirds nicht gehen, weil ich kein Automatikgetriebe habe
Auch nichts (Danke für den Link)
Es wäre sinnvoll wenn alle ihren Wohnort mit eintragen, damit man sehen kann, wo sie dich meisten Nutzer aufhalten. Dann kann man leichter einen geeigneten Standort finden.
Dann wären Vorschläge gut, für einen Termin.
Und was man machen könnte, z.b. Kaffee trinken oder Grillen
1) Mein Wohnort ist eingetragen
2) Würde mir so ein verlängertes WE vorstellen... Freitag Abend gemütliches Beisammensein und Kennenlernen / Samstag vielleicht eine Sternfahrt mit ein paar Sehenswürdigkeiten / Sonntag vielleicht noch einen Brunch und dann Heimreise... - ist jetzt nur ein Vorschlag meinerseits.
Die ollen Jecken. Schon mal im englischen gegoogelt? Vielleicht findest du da Infos über das Problem.
Auch nichts gefunden
Hast du schon irgendwelche Neuigkeiten?
Habe vor einer Std. mit meinem Werkstattmeister gesprochen. Noch kein Update da. Er wollte nun eine Mail an die Fachabteilungsenden... ob's was bringt? Das steht in den Sternen. In Köln ist ja auch jetzt noch Karneval
Alles anzeigenWerde ich selbstverständlich machen. Heute konnte ich mein neues "Baby" wenigstens schon mal fotografieren...er steht da und schreit nach mir !!!
Ecosport Titanium 1,0 l EcoBoost Automatik, magnetic-grau
Schiebe-/Ausstelldach
Ford Navi mit DAB/DAB+, B&O-System und 8" Touchscreen
4 x LMR 7x18, 5-Speichen-Turbinen
Komfortpaket
Easy-Driver-Paket II mit Toter Winkel
Winterpaket
Seitenscheiben ab 2. Sitzreihe und Heckscheibe dunkel getönt
4 x Winterreifen 6,5x16 auf LMR anthrazit (siehe Foto)
Bei mir gehts schnell: mehr Platz, mehr Leistung, mehr Sound und nen top Fahrwerk
Und in 4 Jahren dann hoffentlich der Umstieg auf nen Kuga oder so mit mehr Dampf.
Apro pos Sound: Die neue B&O Anlage ist ein wahrer Traum... konnte sie gestern bereits testen.